Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Mr. Cooper Postbag S
 
Artikelnr.: 50201-2
 
aunts and uncles
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Mr. Cooper Postbag S
aunts and uncles Mr. Cooper Postbag S
5 / 5 ( 3 Stimmen )
 
 
 
  • aunts and uncles Mr. Cooper Postbag S
  • aunts and uncles Mr. Cooper Postbag S
  • aunts and uncles Mr. Cooper Postbag S
  • aunts and uncles Mr. Cooper Postbag S
  • aunts and uncles Mr. Cooper Postbag S
 
 

Wie niedlich, der Kleine. Was kann der denn? Mehr als man vielleicht denken mag. Denn klein, aber oho besticht Mr. Cooper, bei einer maximalen Gurtlänge von 140cm, mit seinem riesigen Organisationstalent. Ein geräumiges Hauptfach mit extra Reißverschlussfach, einer Handytasche, Stiftschlaufen, einem Kartenfach und Schlüsselhalter, lässt vieles schnell und sicher verstauen. Daneben lassen sich ein Reißverschlussfach auf der Rückseite und ein kleines, seitliches Steckfach finden.

Mr. Cooper aus der Kollektion The Operators weiß um die Bedeutung seines Inhalts und verschließt ihn sicher mit einem Steckschloss. Auch er hat „Rainflaps“ zum Schutz vor Nässe und Langfingern angelegt.

Die unregelmäßige Oberflächenstruktur macht jede Tasche zu einem individuellen aunts & uncles Begleiter und besteht aus pflanzlich gegerbtem Vintage-Leder mit angeschliffenen Kanten.

 

Maße: 21 x 17,5 x 7 cm(H x B x T)

Farben: black-brown

Futterstoff: aunts&uncles-Print


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit einem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Kartenfach und Schlüsselhalter
  • kleines, seitliches Steckfach
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Steckschloss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 140 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinformation:

pflanzlich gegerbtes Vintage-Leder mit angeschliffenen Kanten. Die unregelmäßige Oberflächenstruktur macht jede Tasche zu einem individuellen Begleiter. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

Donnerstag,
06. Dezember 2012
 
Gast schreibt:
Ein ideales Selbst-Geschenk(t)
Die Tasche entspricht genau meinen Erwartungen: robust, stabil, ideale Größe für meinen Android-Tablet, Handy und Geldbeutel, die Regenkappen an der Klappe, ein (zumindest halbwegs) abgedeckter Reißverschluss auf der Rückseite, kein Klettverschluss (Pullifalle), kein Magnetverschluss (EC-Kartenlöschung) und kein Druckknopf (geht genau wie der Magnetverschluss viel zu leicht auf). Trotzdem schnell zu öffnen und gut zu befüllen. (Es wäre zwar noch toller ohne die unnötige kleine Zieröffnung ohne Funktion auf der Vorderseite, aber stören tut sie nicht.)

Dazu kommt die schnelle Lieferung und die wunderbare Überraschungs-Verpackung die perfekt dazu passte, dass es mein Weihnachtsgeschenk für mich ist. Hat mir ein großes Lächeln auf das Gesicht gezaubert und Lust gemacht gleich wieder etwas zu bestellen. Vielen Dank! Alles zusammen hier eine ganz große Empfehlung!
Samstag,
22. Oktober 2011
 
Gast schreibt:
magnifique
je suis tres frappé avec cette bag. Et c'est tres possible que je acheteré un autre bag tres tot. la qualité est incroyable....magnifique!!!
Samstag,
13. August 2011
 
Gast schreibt:
Super Qualität (23.06.2011)
Ich besitze bereits diese Tasche zwei Nummern größer. Hier stimmt wirklich Qualität und Preis. Bin sehr zufrieden!