Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Cuddler Beuteltasche wood ash
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Cuddler Beuteltasche wood ash
aunts and uncles Cuddler Beuteltasche wood ash
5 / 5 ( 4 Stimmen )
 
 
 
aunts and uncles Cuddler Beuteltasche wood ash aunts and uncles Cuddler Beuteltasche wood ash aunts and uncles Cuddler Beuteltasche wood ash
 
 
Die neue Beuteltasche Cuddler von aunts and uncles ist soft und weich. Sie hat ein großes Herz und bietet Platz für wirklich alles und noch mehr. Vielleicht eine Decke ein paar Leckereien und auf geht es zum Picknick. Das geschliffene Nubukleder sorgt für einen besonders soften und einzigartigen Charakter und macht die Tasche zum Unikat. Der lässig Stil dieser Umhängetasche wird durch die dreifache Tragevariation der Tasche unterstrichen. Cuddler von aunts & uncles ein wahrer Verwandlungskünstler. Kurz als Beutel, stylisch als Crossbody, frech als Rucksack. Dazu gibt es einen extra Schlüsselanhänger, innen das gewohnte aunts and uncles Wohnzimmer und zusätzlichen ein Täschen für Kleingeld.

 


Maße: 51x35x22cm (BxHxT)

Träger: max 120cm

Kurzträgergriff: ca. 40-60 cm

Innenfutter: grau gestreift

Material: Vollrind-Nubuk-Leder

Gewicht:ca. 1,09 kg

Ausstattung:

  • geräumiges Hauptfach geeignet für A4-Ordner mit Organizer
  • Organizer bestehend aus Reißverschlussfach, Handytasche, zwei Stiftschlaufen, Schlüsselhalter, Einsteckfach und herausnehmbarem Täschen
  • Tasche wird mit Reißverschluss geschlossen
  • zwei drei-fach verstellbare Schultergurte
  • herausnehmbarer Schultergurt verkürzbar zum Kurzträgergriff
  • abnehmbarer Schlüsselanhänger in Flechtoptik


 

 

Mittwoch,
26. Dezember 2012
 
Gast schreibt:
Wunderbar
Ich bin mehr als glücklichlich, Vorallem
Kam die Tasche genau an meinem Geburtstag und war wunderschön eingepackt, sodass ich mich nochmehr darüber gefreut habe!!! Alles ist wunderbar gelaufen!!!
Dienstag,
27. November 2012
 
Gast schreibt:
Meine Traumtasche....
..super schönes Leder, groß genug für alles was Frau braucht und etwas mehr...

Die geb ich nicht mehr her..
Freitag,
16. November 2012
 
Gast schreibt:
Ganz super
Ich bin begeistert! Sowohl vom Service: hier passten Produktbeschreibung, Lieferzeit, Rückmeldung zum aktuellen Status... Und die Tasche war für mich auch noch als Geschenk verpackt. Das nenne ich mal eine kleine Aufmerksamkeit! Als auch das Produkt selbst begeistert mich täglich aufs Neue! Super verarbeitet, genau die richtige Größe als 'Schlabberlook'. Und es passt auch mal etwas mehr rein. Trotzdem hab ich noch nie den Überblick verloren. Ich habe mein Herz an aunts and uncles verloren und es wird sicher nicht das letzte Stück dieser Firma für mich sein!!!
Montag,
23. Juli 2012
 
Gast schreibt:
Eine Traumtasche
Der Cuddler hält was er verspricht. Optisch ein echter Hingucker mit Neidfaktor. Die Verarbeitung ist hervorragend, wie bei Aunts&Uncles nicht anders zu erwarten. Das gestreifte Innenfutter und die geschickte Aufteilung, dazu das unglaubliche Fassungsvermögen (es passt wirklich ALLES rein was Frau so braucht und noch viel mehr) machen diese Tasche zu einem Allrounder, der sich auch bestens als Handgepäck auf Flugreisen oder für einen kurzen Wochenendtrip eignet. Aber auch - und besonders - für den Alltag ist dieses Meisterwerk aus dem Hause Aunts&Uncles der ideale Begleiter. Mal eben ein paar Illustrierte mitnehmen oder ein Fläschchen Wein für den Abend mit der Freundin oder die Schreibarbeit aus dem Büro . . . alles kein Problem. Das verpackt der Cuddler spielend. Und wenn man mal ein Kopfkissen braucht oder was zum Kuscheln - wie der Name schon sagt, der Cuddler ist auch dabei stets für Frau da.
Fazit: meine erklärte Lieblingstasche, an die so leicht (und ich habe einige) keine ranreicht.
Zwar nicht ganz preiswert ABER die Ausgabe lohnt sich.