Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
 
Artikelnr.: 50814-2
 
Taschengalerie
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
5 / 5 ( 2 Stimmen )
 
 
 
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
  • aunts and uncles Ducky coffee Postbag S
 
 
Ganz großes Kino: Umhängetasche Ducky coffee

Was sich das Team von aunts & uncles wohl dabei gedacht hat, die schöne kaffeefarbene Umhängetasche der neuen Kollektion als Ducky zu bezeichnen? Ob sich darin die Liebe für großes Kino ausdrückt? Oder liegt es an der Form der Tasche, die einmal abgestellt, tatsächlich so friedlich in sich zu ruhen scheint? Wie auch immer – Harmonie strahlt sie aus, was wohl vor allem ihren schönen Proportionen geschuldet ist. Die intensive Braunfärbung verstärkt diesen Eindruck – zumal die aufwendige Nachbearbeitung, das Gerben und Ölen und Wachsen von Hand dem Rindsleder zu seinem besonders hochwertigen Aussehen verhilft. Abgerundet wird dieser Eindruck durch die kunstvoll verarbeiteten Nähte, die bei dieser schlichten Schönheit angenehm auffallen. Was sich wohl in ihrem Inneren verbirgt? Dieses Geheimnis weiß die Umhängetasche Ducky von aunts & uncles gut zu wahren – auf jeden Fall wird es alles sein, was man für einen Kinobesuch oder für ein Date unbedingt benötigt. Großes Kino im Querformat – ein gelungenes Stück Harmonie aus dem Hause aunts & uncles!


Maße:
26 x 22 x 6 cm(H x B x T)

Farben: coffee

Futterstoff: blau kariert

 

Bestehend aus:

  • Hauptfach mit einem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen und Schlüsselhalter
  • Extra Reisverschlussfach an der Vorderseite unter Taschenklappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Steckschloss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

 

hochwertiges pflanzlich gegerbtes, geölt und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und karierten Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht

   


Mittwoch,
27. Mai 2015
 
Gast schreibt:
Perfekt
Eine richtig tolle Tasche. Sehr gut verarbeitet. Auch das Futter ist sehr schön. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die geschmackvolle Geschenkverpackung.
Samstag,
16. August 2014
 
Gast schreibt:
Coole Tasche
Ich war lange auf der Suche nach einer Tasche, die ich auch (jetzt bitte nicht lachen) mit auf die "Hunderunde" nehmen konnte, also gerade im Sommer, wenn man leichter bekleidet keinen Platz hat für Schlüssel, Handy, Taschentücher etc. Die meisten oder besser alle meine Taschen sind zu schick, was ja auch gut ist, aber für diesen Zweck ungeeignet, es sei denn, man möchte belächelt werden:-)))

Ducky ist einfach perfekt! Sie ist cool und rustikal, kann aber dennoch zu edlen Klamotten kombiniert werden. Ein Allrounder halt, nicht zu groß, nicht zu klein. Die Verarbeitung ist - wie immer bei aunts & uncles - sehr hochwertig. Ich habe Ducky sofort in mein Herz geschlossen, mein Hund übrigens auch:-)

Liebes Tascheundweg-Team, Euch gilt mein herzlicher Dank für das tolle Armband! Ihr dürft mich auch weiterhin zu Euren Stammkunden zählen, denn ich habe mich wieder einmal sehr über die hübsch verpackte Tasche gefreut. Es macht einfach irre Spaß, bei Euch zu bestellen. Liebe Grüße Eure Sue