Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Heartbreaker coal black Shopper
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Heartbreaker coal black Shopper
aunts and uncles Heartbreaker coal black Shopper
5 / 5 ( 2 Stimmen )
 
 
 
aunts and uncles Heartbreaker coal black Shopper aunts and uncles Heartbreaker coal black Shopper aunts and uncles Heartbreaker coal black Shopper aunts and uncles Heartbreaker coal black Shopper
 
 

Maße: 37 x 30 x 10 cm (H x B x T)

Futterstoff: rot/ blau kariert

Bestehend aus:

  • geräumiges durch eine Reißverschlußfach geteiltetes Hauptfach A4 tauglich 
  • Tasche schließt mit einem Reißverschluss und einem Riegel mit Magnetverschluss
  • inne findet man ein Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • 2 Träger (ca. 40cm)
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes, geölt, gewachst und nachbearbeitetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und karierten Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Montag,
15. Dezember 2014
 
Gast schreibt:
So schön!
Dieses Modell ist mal neu für mich, nicht die weiche Beutelform, die ich von meinen 13 anderen aunts und uncles Taschen gewohnt bin. Diese sind zum Teil schon viele Jahre alt, aber mit etwas Pflege sind alle noch wundeschön. Diese Heartbreaker ist wunderbar, man kann sie zum Businessoutfit tragen, ebenso zum eleganteren Outfit und in der Freizeit. Als Oma eines Kleinkindes trägt man schon mal viel Kinderkram mit sich herum, so ist mir diese Tasche zu einer guten Begleiterin geworden. Durch die zwei Fächer habe ich endlich mal mehr Ordnung und finde schneller meine Sachen. Die Farbe cool black ist ein satter Ton, der sehr edel aussieht. Fazit: Noch ein Liebling!
Bei Tascheundweg bestellt man, zwei Tage später komm die liebevoll verpackte Tasche zu Hause an. So mag ich es. Ein herzlicher Dank und ein dickes Lob. Ich gebe noch ein paar Sternchen mehr.
Montag,
24. November 2014
 
Gast schreibt: