Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
4 / 5 ( 6 Stimmen )
 
 
 
  • aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
  • aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
  • aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
  • aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
  • aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
  • aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
  • aunts and uncles Big Judd vintage grey Postbag XL
 
 
Viel Platz zum Schönsein das Versprechen macht Big Judd vintage grey von aunts and uncles.

Big is beautiful, besonders mit Blick auf die Taschen von aunts & uncles. Denn die bieten auf jedem zusätzlichen Zentimeter mehr Platz zum Schönsein. Dabei wirken sie kein bisschen klobig, da die Proportionen so gewählt sind, dass bei den Big-Formaten alles im richtigen Maß erscheint. Mit 39 x 29 x 11 cm (B/H/T) bietet dieBig Judd in Vintage-Optik einen herrlichen Anblick und viel Platz für Businessunterlagen, Laptop und alles, was man für den Notfall unbedingt dabei haben sollte. Lippenstift oder Schraubendreher – Big Judd überzeugt durch Schönheit gleichermaßen wie durch solide Fertigung. Das geschmeidige Rindsleder wird von Hand nachbearbeitet, geölt und gewachst, sodass die Umhängetasche auch an regnerischen Tagen gut geschützt ist. Der verstellbare Schultergurt ist mit Leinen unterfüttert, was das Druckgefühl auf der Schulter auch bei voll beladener Tasche verhindert. Ein echter Hingucker ist die Vorderseite der Tasche, an der sich eine schräg abgerundete Klappe befindet. Big ist und bleibt beautiful – vor allem, wenn sie in einem so herrlichen vintage Grey daherkommt wie Judd!


Daten:

Maße: 29x41x11 cm (HxBxT)

Gewicht: 1,7kg

Laptop-Fach: 27x39x3 (HxBxT)

Farben: vintage grey

Futterstoff: blau kariert


Ausstattung:

  • geräumiges Hauptfach für DIN A4 und Ordner, gepolstertes Laptopfach, 2 Reißverschlussfächern, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Vortasche unter der Klappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Klett am Taschenboden
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 170 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

Dienstag,
03. Februar 2015
 
Gast schreibt:
Tolle Tasche
Tolle Tasche, super Service...komme immer wieder gerne auf euch zurück.
Samstag,
31. Januar 2015
 
Gast schreibt:
alles bestens und super Verpackung.

Danke:)
Mittwoch,
28. Januar 2015
 
Gast schreibt:
Die Tasche ist einfach der Hammer. Ich habe schon ewig nach so etwas gesucht, mich aber immer ein wenig davor gescheut, diesen Preis zu zahlen. Aber bei der Tasche konnte ich nicht nein sagen und ich habe sie gekauft. Und jetzt bin ich froh darüber, dass ich es getan habe. Ich liebe diese Tasche!!!
Samstag,
06. September 2014
 
Gast schreibt:
Ich habe die Tasche für meinen Freund bestellt. Sie sieht gut aus und trägt sich auch dementsprechend. Telefonisch wurde ich sehr lieb von der Shopmitarbeiterin beraten. Da die Tasche ein Geschenk werden sollte, wurde sie sehr schnell und auch noch verpackt geliefert. Super!!!!
Montag,
21. April 2014
 
Gast schreibt:
Super Tasche mit sehr viel Platz. Sehr gute Verarbeitung.
Samstag,
07. Dezember 2013
 
Gast schreibt:
Wunderschöne Tasche
Diese Tasche ist aus einem wunderschönem, fast schwarzem Leder. Die Inneneinteilung ist sehr praktisch, der Überschlag sieht einfach top aus, nicht so langweilig wie bei vielen Aktentaschen. Das Laptopfach ist gepolstert.
Leider musste ich die Tasche dennoch zurück schicken, weil der Beschenkte 1-2 Wünsche bzw. Anforderungen an die Tasche hatte, von denen ich beim bestellen nichts wusste...(Tragegriff..)
Der Service der Firma Tascheundweg ist einmalig. Im persönlichen Gespräch wurde mir die Tasche und die Farbe (vintage grey fällt verschieden hell/dunkel aus) ganz genau beschrieben. Nach meiner Überweisung war sie innerhalb von 2 Tagen hier. Sie war wunderschön aufwendig verpackt und sah einfach toll aus.
Vielen, vielen Dank für den tollen Service. Schade, das die Tasche nicht gefallen hat. Ich bin sicher, wir kaufen wieder hier!