Deutsch English
 
 
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Matthew Koffer cognac
 
Artikelnr.: 50305-1
 
Taschengalerie
 
 
 
 
 
  • aunts and uncles Matthew Koffer cognac
  • aunts and uncles Matthew Koffer cognac
  • aunts and uncles Matthew Koffer cognac
  • aunts and uncles Matthew Koffer cognac
  • aunts and uncles Matthew Koffer cognac
  • aunts and uncles Matthew Koffer cognac
  • aunts and uncles Matthew Koffer cognac
  • aunts and uncles Matthew Koffer cognac
 
 

Eine riesige Überraschung und ein anschließender Kurztrip, doch das ist noch geheim. Was soll ich bloß einpacken? Egal was es ist, Matthew steht mir zur Seite. Er verstaut alles souverän in seinem geräumigen Hauptfach, mit Spanngurten zu sichern und die restlichen Kleinigkeiten finden im Reißverschlussfach im Deckel und im aufgesetzten Frontfach Platz. Zur Sicherheit kann man den großen Reißverschluss abschließen. Matthew lässt sich bequem durch 2 stabile Tragegriffe oder den breiten, abnehmbaren Tragegurt transportieren. Doch erst einmal muss das aunts & uncles Handgepäck noch einen kurzen Moment neben der Tür warten, bis ich endlich weiß, wohin die Reise geht.

Der Koffer besteht aus edelstem Naturleder und wurde rein pflanzlich gegerbt, gewaschen und geschrumpft. So erhält jeder seinen eigenen Charme.


Maße: 60 x 42 x 16 cm(H x B x T)

Farben: black(0) & cognac(1) & dark brown(2)

Futterstoff: grau kariert


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Spanngurten und Reißverschlussfach im Deckel
  • aufgesetztes Frontfach mit Steckschlössern
  • abschliessbarer Reißverschluss
  • 2 stabile Tragegriffe
  • Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 75 cm)
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinformation:

Edelstes Naturleder, rein planzlich gegerbt, gewaschen und geschrumpft. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie die erste Bewertung!