Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts uncles Mrs Molly Beutel XL snuggle-aunts black
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts uncles Mrs Molly Beutel XL snuggle-aunts black
aunts uncles Mrs Molly Beutel XL snuggle-aunts black
5 / 5 ( 1 Stimmen )
 
 
 
aunts uncles Mrs Molly Beutel XL snuggle-aunts black aunts uncles Mrs Molly Beutel XL snuggle-aunts black
 
 

snuggle aunts! 
Endlich eingetroffen die kuscheligene Beuteltaschenkollektion snuggle aunt. Sie haben ein großes Herz und bieten Platz für wirklich alles. Die neuen Kuscheltaschen aus edlem Nubukleder sind zeitlos, großzügig, soft und einfach liebenswert.

In zwei Farben und Größen erhältlich!!!

 

Maße: 53 x 38 x 12 cm ( B xHx T)

passend für A4-Ordner

schließt mit Reiß- und inneliegenden Magnetverschluss

großes Hauptfach bestehend aus Reißverschlussfach, Einsteckfach und Handytasche

breiter Schultergurt 65 cm länge

abnehmbares Leder-Säckchen für Kleingeld, hängt am Schultergurt

Materialinformation: weiches Nubukleder. Die Tasche sollte besonders vor dem ersten Tragen ausreichend imprägniert werden, um einen Schmutz- und Nässeschutz aufzubauen. Beispielsweise eignet sich dafür das Collonil 1909 Supreme Wax Spray, das auch vor Schneerändern Schutz bietet. Um eine Grundimprägnierung zu gewährleisten, sind drei Sprühaufträge ratsam. Die Imprägnierung sollte von Zeit zu Zeit erneuert werden. Bei stärkerer Verschmutzung oder z.B. Jeans-Abrieb eignen sich sehr gut und jetzt nicht lachen "Pampers feuchte Tücher sensitive"


Dienstag,
16. April 2013
 
Gast schreibt:
Meine neue Lieblingstasche
Ich bin sehr begeistert von der schönen Snuggle Aunts. Sie ist mein Allrounder...sie begleitet mich überall hin.
Ich brauche eine große Tasche und sie ist perfekt für mich.
Das Leder ist wunderbar und strapazierfähig. Der Boden war schon mal etwas schmutzig vom Abstellen - aber wie hier im Shop angemerkt, habe ich den Schmutz mit Babytüchern wieder völlig weg bekommen.
Der breite Schulterriemen ist sehr angenehm, gerade und auch bei einer volle Tasche die dann doch ein bisschen Gewicht hat.
Ich bin super zufrieden...auch mit der Lieferung... die Tasche war sehr liebevoll verpackt und man hat beim Auspacken schon gemerkt... die Tasche ist etwas ganz Besonderes :)