Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Mr.Coxswain humus Business-Bag L
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Mr.Coxswain humus Business-Bag L
aunts and uncles Mr.Coxswain humus Business-Bag L
5 / 5 ( 2 Stimmen )
 
 
 
  • aunts and uncles Mr.Coxswain humus Business-Bag L
  • aunts and uncles Mr.Coxswain humus Business-Bag L
  • aunts and uncles Mr.Coxswain humus Business-Bag L
  • aunts and uncles Mr.Coxswain humus Business-Bag L
  • aunts and uncles Mr.Coxswain humus Business-Bag L
 
 
Das Modell Mr. Coxswain Business Bag von aunts and uncles aus der Serie The Rowing Club besticht besonders durch eine hochwertige Verarbeitung und eine sorgfältige Auswahl des verwendeten Leders. Das teilweise pflanzlich gegerbte Rindleder im angesagten Vintage-Look verwandelt jedes Outfit in einen Auftritt. Die Tasche von aunts unles besitzt ein sehr geräumiges Hauptfach in DIN A4-Größe für bequemes Transportieren von wichtigen Dokumenten und hier ist auch genug Platz für den heißgeliebten Laptop. Eine integrierte Handytasche ist ebenso Standard wie die Stiftschlaufen, der Schlüsselhalter und ein Kartenfach. Auf der Front dieses Prachtstückes mit Vintage-Beschlägen ist ein Steckfach zu finden, sowie ein kleines Reißverschlussfach. Ein weiteres und großes Reißverschlussfach ist auf der Rückseite. Zum komfortablen Tragen gibt es zwei robuste Kurzgriffe und einen verstellbaren Schultergurt, der mit Leinen unterfüttert ist. Seine maximale Länge beträgt 146 cm. Das aunts and uncles Logo befindet sich auf dem Umhängegurt und den Reißverschlusszippern, sowie im Innenfutter, das in creme-olive daherkommt.

Maße: 29 x 41 x 10 cm(H x B x T)

Farben: humus(2)

Futterstoff: créme-olive

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach A4 tauglich und für Ordner geeignet, Laptop-Fach bis 15,4", orange abgesetztes Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselhalter und Kartenfach
  • Tasche schließt mit einem Reißverschluss
  • ein Steckfach mit Magnetverschluss und kleines Reißverschlussfach auf der Front
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • 2 weiche Kurzgriffe
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 146 cm)
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

hochwertiges teilweise pflanzlich gegerbtes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-olive. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Dienstag,
01. April 2014
 
Gast schreibt:
Alles super
Hallo!
Mit der Bestellung war soweit alles in Ordnung.
Schnelle Lieferung, Ware war gut, nur war sie leider doch deutlich zu groß.
Ihren Laden kann ich ansonsten nur empfehlen!!!
Dienstag,
26. Februar 2013
 
Gast schreibt:
superpraktisch!
Nach langer Suche habe ich die Tasche gefunden, die meinen Wünschen entspricht: praktische Einteilung, nicht zu groß - aber doch Platz genug für meine Unterlagen, zusätzliche Außentaschen, zwei Möglichkeiten, um die Tasche zu tragen und ein (für eine Ledertasche) geringes Eigengewicht. Die Verarbeitung ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Durch den Vorkasse-Rabatt konnte ich noch einmal ein paar Euro sparen.
Die Tasche kam toll verpackt und schnell bei mir an - insgesamt bin ich sehr zufrieden - jederzeit wieder!