Deutsch English
 
 
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Mrs Muffin faded blue
 
Artikelnr.: 40301-41
 
aunts and uncles
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Mrs Muffin faded blue
aunts and uncles Mrs Muffin faded blue
5 / 5 ( 1 Stimmen )
 
 
 
aunts and uncles Mrs Muffin faded blue aunts and uncles Mrs Muffin faded blue aunts and uncles Mrs Muffin faded blue aunts and uncles Mrs Muffin faded blue
 
 

Mrs. Muffin steht auf die kleinen, schnellen und unkomplizierten Freuden des Alltags. Ein kleiner Snack, ein kurzes Schwätzchen, so gleitet sie glücklich durchs Leben. Die Tasche Mrs Muffin von aunts and uncles aus der Serie Grandma´s Luxury Club ist stets bereit, mal kurz vor die Türe zu gehen. Sie besitzt, trotz kompakter Gesamtgröße, ein geräumiges Hauptfach mit einem in rot abgesetztem Reißverschlussfach, eine Handytasche, Stiftschlaufen, einem Schlüsselband und einem Kartenfach. Also alles, was Mrs. Muffin braucht!

Zum bequemen Tragen besitzt diese Tasche einen Schultergurt aus Leder mit stabilen Karabinern. Die maximale Gurtlänge beträgt 125 cm. Aber natürlich sind auch zwei Handgriffe vorhanden.

Mrs. Muffin fällt mit ihrem sonnengetrockneten Vollrindleder ins Auge. Durch seine pflanzliche Gerbung wird das Leder nach ökologischen Grundsätzen hergestellt und ist somit immer ein individuelles Einzelstück. Das dezente aunts and uncles- Logo und die Vintage-Beschläge runden das Gesamtbild ab.


Maße: 35 x 29 cm(H x B)

Futterstoff: créme-dunkelbraun

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband, Kartenfach
  • Tasche schließt mit einem Reißverschluss
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler verstellbarer Schultergurt mit Karabinern befestigt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 125 cm)
  • 2 Kurzgriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Dienstag,
13. November 2012
 
Gast schreibt:
Meine Freundin liebt diese Tasche!
Wenn ein Mann seiner Freundin so eine tolle Tasche zum Geburtstag schenkt, macht er ganz und gar nichts falsch damit! Ich will nun nicht behaupten, sie habe dann einen Beziehungsbonus springen lassen, der kurzeitig gesehen toll gewesen wäre. Sondern, immer wenn sie nun diese Tasche benutzt (und hey, das ist der wahre Haushalt einer jeden Frau), dann wird sie daran erinnert, wer ihr solch eine überaus praktische und inhaltlich genial aufgeteilte Tasche geschenkt hat! Und das ist somit eine wirklich langfristige Investition, wovon ein Mann natürlich auch ein lebenlang profitieren kann!
Abgesehen davon ist die dezente Farbe wirklich immer angenehm anzusehen und passt zu fast allem. Sehr rubust und ich weiss jetzt schon, das sie mit der Zeit noch besser aussehen wird, solch ein gutes Leder ist es.

Ich brauche ehrlich gesagt auch eine Tasche von aunts and uncles, wenn ich so drüber nachdenke. Das sind einfach die besten und optisch schönsten, die ein Outfit nur aufwerten können.

Ps. Es war toll verpackt und dankte für die coole Oma-Postkarte!!! Retro und cool... eben aunts and uncles.