Deutsch English
 
 
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
 
Artikelnr.: 50303-2
 
aunts and uncles
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
5 / 5 ( 1 Stimmen )
 
 
 
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
  • aunts and uncles Oscar Postbag L dark brown
 
 


Maße:
37 x 33 x 9 cm(H x B x T)

Farben: black(0) & cognac(1) & dark brown(2)

Futterstoff: grau kariert


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für einen schmalen A4 Ordner, Reißverschlussfach, Handytasche, Kartenfach
  • 2 große Einsteckfächer unter der Taschenklappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite mit Druckknopf für den Zipper
  • Tasche schliesst mit zwei stabilen Steckschlössern
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 175 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinformation:

Edelstes Naturleder, rein planzlich gegerbt, gewaschen und geschrumpft. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Samstag,
21. Januar 2012
 
Gast schreibt:
Coole Vintage Tasche
Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Es sollten A4 Mappen, schmale A4 Ordner und evtl. noch ein Notebook reinpassen. Ich wurde am Telefon sehr gut beraten und habe mich dann für "Oskar dark brown" entschieden.
Das war ein Volltreffer!!! Die Tasche sieht cool aus und ist ein wahres Stauwunder. Es passt viel mehr rein als man im ersten Moment vermutet und trotzdem sieht sie nicht vollgestopft aus.
Das Vintage Design ist super cool.
Janine