Deutsch English
 
 
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Mrs. Peach Pie black
 
Artikelnr.: 40327-0
 
Taschengalerie
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Mrs. Peach Pie black
aunts and uncles Mrs. Peach Pie black
5 / 5 ( 3 Stimmen )
 
 
 
aunts and uncles Mrs. Peach Pie black
 
 
Mrs Peach Pie von aunts and uncles ist ein wahrer Verwandlungskünstler, von besonderen Wert ist dabei das Gutband mit dem Mrs Peach Pie auch als Handtasche getragen werden kann.

Maße:   31×20,5×12cm

Futterstoff: créme-dunkelbraun

 

Bestehend aus:

  • Verschluss des Hauptfaches mit Reißverschluss und 2 Vordertaschen mit Lederlasche und Magnetknopf
  • verstellbarer Ledergurt, Baumwollgurt unterlegt
  • Special Extra ist der wandelbare Schultergurt: die Tasche kann mit langem oder
    kurzem Gurt getragen werden, der mittlere Teil des Gurtes kann abgenommen werden
  • gestreiftes Innenleben mit Wohlfühlatmosphäre und Organisation:
    Innentasche, Mobilfach, Kartenfach, Stiftlaschen, Reißverschlussfach
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Montag,
03. Februar 2014
 
Gast schreibt:
Tolle Tasche
Ich habe lange nach einer außergewöhnlichen Tasche gesucht, die einfach nicht jeder hat und die eine gute Qualität aufweist. Sie ist vielleicht nicht ganz so günstig, aber ihr Geld wert. Das Leder und die Verarbeitung sind absolut hochwertig. Dazu trifft sie noch absolut meinen Geschmack, sportlich schick, genau die richtige Größe und praktisch über die Schulter zu tragen. Keine "Tussi-Tasche", kann aber vom Stil absolut mithalten.
Die Abwicklung im Shop ist reibungslos und unkompliziert, der Versand ging ruck zuck. Beim Auspacken erlebt man noch eine schöne Überraschung: verpackt war die Tasche als hübsches Geschenk, was einem ein kleines "Geburtstagsfeeling" beschert. Richtig schön! Danke dafür!
Freitag,
27. Dezember 2013
 
Gast schreibt:
immer wieder
super Service. Am übernächsten Tag war die Tasche da. Und dann noch so schön weihnachtlich verpackt. Das war meine erste Bestellung bei tascheundweg aber nicht die letzte. Vielen Dank und ein gutes neues Jahr!
Mittwoch,
20. November 2013
 
Gast schreibt:
Super schöne Tasche, tolles weiches Leder.
Leider kann ich sie noch nicht tragen, hab sie mir zwar ausgesucht, bekomme sie aber erst
an Weihnachten...... ;-)