Deutsch English
 
 
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Peanut Butter dusk blue Shoulder Bag L
 
 
 
 
 
aunts and uncles Peanut Butter dusk blue Shoulder Bag L aunts and uncles Peanut Butter dusk blue Shoulder Bag L aunts and uncles Peanut Butter dusk blue Shoulder Bag L
 
 
aunts and uncles Peanut Butter dusk blue hat einfach viel Platz zum Schönsein.

Mal creamy, mal crunchy: Die neue Umhängetasche Peanut Butter von aunts & uncles bleibt zwar dem wunderbaren Design der Marke treu, scheint sich aber jeden Tag ein wenig zu wandeln. Ob es an der Fertigung aus weichem Rindsleder liegt, das sich der abwechslungsreichen Formgebung in jedem Detail anzupassen scheint? Oder an der schönen Raffung und den vielen dekorativen Elementen? In petrolfarben wirkt sie in jedem Fall und aus jeder Perspektive ausgesprochen stylish. Und mit den Maßen 33 x 31 x 8 cm (B/H/T) hat Peanut Butter wie ihre Schwestern aus dem Candy Shop ohnehin viel Platz zum Schönsein. Viel Platz ist auch das richtige Stichwort für ihr Innenleben, in dem sich ein Hauptfach mit integriertem Reißverschlussfach befindet. Was einer richtigen Taschenliebhaberin natürlich nicht ausreicht – und auch nicht ausreichen muss, denn da wäre ja noch die mit einem Druckknopf versehene Vortasche und eine weitere Reißverschlusstasche an der Rückseite, in denen alles, was rasch zur Hand sein, aber dennoch sicher verwahrt sein soll, Unterschlupf findet.

Maße: 31 x 33 x 8 cm(H x B x T)

Farbe: dusk blue

Futterstoff: blau mit Punkten

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach, abgesetztem Reißverschlussfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit Reißverschluss
  • Überschlag der Vortasche mit aufwendigen Nähten und Nieten abgesetzt
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite der Tasche
  • stabiler verstellbarer Schultergurt, aus Leder mit Baumwolle unterfüttert (max. Gurtlänge: 145 cm)
  • 1 weicher Trageriemen
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt

Materialinfo:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie die erste Bewertung!