Deutsch English
 
 
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Peanut Butter mudd Shoulder Bag L
 
 
 
 
 
aunts and uncles Peanut Butter mudd Shoulder Bag L aunts and uncles Peanut Butter mudd Shoulder Bag L
 
 
aunts and uncles Peanut Butter in mudd ist etwas für Naschkätzchen mit Hang zum Tiefgang

Ob die neue Schultertasche Peanut Butter aus dem Candy Shop von aunts & uncles wohl wirklich nachts heimlich aufsteht, um ein wenig an ihrer Lieblingsspeise zu naschen? Zuzutrauen wäre es ihr, so lebendig und auf positive Weise eigensinnig wirkt sie. Und doch ist sie schon ihren Maßen nach in Bestform: Mit 33 x 31 x 8 cm (B/H/T) bietet sie ihrer Trägerin viel Innenraum für den Shoppingbummel oder den Wochenendausflug, bei dem die Lieblingsutensilien nicht fehlen dürfen. In der Farbe Mudd hinterlässt Peanut Butter zudem einen sehr tiefsinnigen Eindruck. Und so hübsch sie schon wegen all ihrer dekorativen Elemente anzuschauen ist, so wohlorganisiert kommt sie daher: In ihrem Hauptfach, in das ein Reißverschlussfach integriert ist, in ihrer Vortasche, in ihrem rückwärtigen Reißverschlussfach lässt sich alles sicher verwahren. Fürs Handy, für Stifte, Schlüssel und Geldbörse gibt es natürlich Extrafächer beziehungsweise Schlaufen. Der verstellbare Umhängegurt ist abnehmbar und mit zarter Baumwolle unterlegt.

Maße: 31 x 33 x 8 cm(H x B x T)

Farbe: mudd (grauton)

Futterstoff: blau mit Punkten

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach, abgesetztem Reißverschlussfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit Reißverschluss
  • Überschlag der Vortasche mit aufwendigen Nähten und Nieten abgesetzt
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite der Tasche
  • stabiler verstellbarer Schultergurt, aus Leder mit Baumwolle unterfüttert (max. Gurtlänge: 145 cm)
  • 1 weicher Trageriemen
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt

Materialinfo:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie die erste Bewertung!