Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
5 / 5 ( 5 Stimmen )
 
 
 
  • aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
  • aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
  • aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
  • aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
  • aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
  • aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
  • aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
  • aunts and uncles Mrs Plum Pudding Postbag M caramel
 
 

Maße: 34 x 28 x 9,5 cm(H x B x T)

Farben: caramel(1)

Futterstoff: créme-dunkelbraun

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach DIN A4 tauglich mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Tasche schließt mit 2 Magneten unter der Deckelklappe und zusätzlich mit einem Reißverschluss
  • kleine Vortasche
  • senkrechtes Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler verstellbarer Schultergurt mit Kletts befestigt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 155 cm)
  • “Rainflaps“ schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Montag,
18. November 2013
 
Gast schreibt:
Für die Mama zum 50sten eine Tasche vom Feinsten!
Als mir mein Vater sagte was es für eine Tasche sein sollte, blieb mir fast der Atem weg. So viel Geld für eine Tasche? Frauen werden diese Frage kaum nachvollziehen können ; -) Aber es ist ja der 50ste Geburtstag, dachte ich mir und bestellte sie.
Es war eine gute Entscheidung! Das Grinsen im Gesicht meiner Mama bestätigte uns.
Und gespart habe ich auch noch, denn die Leute von Tascheundweg haben mir das Einpacken erspart:-)

Davon mal abgesehen ist es eine tolle Qualität und ich war erstaunt, dass Damentaschen so viele Fächer haben. So herrscht vielleicht mal Ordnung im Gewühl; -)

Vielen Dank!
Freitag,
06. September 2013
 
Gast schreibt:
Dienstag,
13. November 2012
 
Gast schreibt:
Super Tasche für den Tag
Total zufrieden!! Super Qualität und Verarbeitung. Praktische Fächeraufteilung. Sieht einfach spitze aus; passt zu den verschiedensten Outfits (Casual aber auch fürs Business geeignet). Der einzige etwas ungünstige Punkt, ich bin nicht so groß (1,60 m) und der Gurt der Tasche ist recht lang - selbst wenn man ihn kurz macht hängt die Tasche noch recht weit unten.
Samstag,
13. August 2011
 
Gast schreibt:
Die Tasche ist superschön und sehr zweckmäßig. Die vielen kleinen Zusatzfächer sind sehr nützlich. Mein kleiner Laptop passt auch hinein. Besonders habe ich mich über die schöne Geschenkverpackung der Tasche gefreut!
Samstag,
13. August 2011
 
Gast schreibt:
I'm in love!! (27.04.2011)
Absolutel wonderfull bag, high quality leather! Love the look, the size, the colour and the smell of it! This is the first but surely not the last bag I'm proudly wearing by Aunts&Uncles-my new favourite brand =o)

Wow (26.02.2011)
Die Tasche ist der absolute hammer was schmuckeres habe ich noch nie bessesen;o)

Eine superschöne Tasche!!! (07.01.2011)
Die Größe ist einfach ideal und verbirgt viel Stauraum. Das schick ausgestattete Innenleben ist schön und praktisch zugleich. Für Studium und Freizeit einfach perfekt.

Super schön! Man merkt gleich die hohe Qualität! (22.10.2010)
Die Tache ist sehr gräumig und man kann sich gut mittels der vielen Inenntaschen organisieren.
Die hohe Qualität der gesamten Tasche rechtfertigt den Preis.