Deutsch English
 
 
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Sugar Pearl pebble Postbag M
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Sugar Pearl pebble Postbag M
aunts and uncles Sugar Pearl pebble Postbag M
5 / 5 ( 1 Stimmen )
 
 
 
aunts and uncles Sugar Pearl pebble Postbag M aunts and uncles Sugar Pearl pebble Postbag M
 
 
Sanfte Vereinigung im Retrolook: Sugar Pearl pebble

Für den echten Retrolook kommt der Farbton Pebble gerade recht – kein Wunder, dass aunts & uncles nun auch die Umhängetasche Sugar Pearl in Pebble auf den Markt gebracht hat. Pebble ist ein sehr sanfter Farbton, der dem weichen Rindsleder eine ebenso sanfte, leicht melancholische Note verleiht. Dass die Sugar Pearl pebble von aunts & uncles dennoch kein Kind von Traurigkeit ist, sondern Größe und Erfindungsreichtum beweist, zeigt schon ein flüchtiger Blick auf Form und Ausstattung. 34 x 21 x 13 cm (B/H/T) sind ihre Maße, zahlreich sind ihre Verzierungen. Im Inneren hat sie zudem ein weiches, fröhlich gepunktetes Baumwollfutter erhalten. Hauptfach und diverse Ordnungshelfer, Vortasche und hintere Reißverschlusstasche lassen viel Platz für alles, was wichtig und unentbehrlich ist. Sugar Pearl pebble von aunts & uncles ist eine Hommage an die guten alten Zeiten und zugleich eine Liebeserklärung an die Moderne; aunts & uncles spielt mit Sugar Pearl pebble einmal mehr gekonnt mit der Vereinigung des scheinbar Gegensätzlichen.

Maße: 21 x 34 x 13 cm(H x B x T)

Farben: pebble

Futterstoff: grün mit Punkten

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach, abgesetztem Reißverschlussfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit Reißverschluss, zur Sicherheit kann der Zipper an der Seite mit einem Druckknopf befestigt werden
  • kleine Vortasche mit aufwendigen Laserornamenten abgesetzt
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler verstellbarer Schultergurt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 165 cm)
  • 2 weiche Trageriemen
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt

Materialinfo:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Donnerstag,
01. Mai 2014
 
Gast schreibt:
wunderschöne Tasche
Ich bin mit der Tasche 100% zufrieden. Das Modell ist genau das, was ich gesucht habe. Das Leder ist wunderschön. Die Lieferung erfolgte prompt.