Deutsch English
 
 
 
 
 

bin wieder da

 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
aunts and uncles Vanilla Reißverschluss Börse black
 
 
 
 
Durchschnittliche Bewertungen: aunts and uncles Vanilla Reißverschluss Börse black
aunts and uncles Vanilla Reißverschluss Börse black
5 / 5 ( 1 Stimmen )
 
 
 
  • aunts and uncles Vanilla Reißverschluss Börse black
  • aunts and uncles Vanilla Reißverschluss Börse black
  • aunts and uncles Vanilla Reißverschluss Börse black
  • aunts and uncles Vanilla Reißverschluss Börse black
  • aunts and uncles Vanilla Reißverschluss Börse black
 
 
Vanilla: schmucke Geldbörse mit tiefem Grund

Als tiefgründige Blume bezeichneten die Azteken die Vanille. Mit der Geldbörse Vanilla ist es aunts & unclesein weiteres Mal gelungen, ein tiefgründig modisches Accessoire zu schaffen, das gleichermaßen formschön und funktional ist. Die feinen Nahtstiche auf dem polierten Rindsleder schmücken das Portemonnaie und verleihen ihm zusätzlich eine individuelle Note. Innen verleiht das gepunktete Futter der Börse einen fröhlichen Anstrich. Außen ist das geölte Leder in den Farben Old Yellow -honey, burned red-honey, Nut oder Honey gehalten – natürliche Farben, die von dem ewig gleichen Grau der handelsüblichen Geldbörsen gewollt abweichen. Das Beste an der Vanilla aber ist ihre Aufteilung. Die Geldbörse ist zweigeteilt, sodas Münzfach und Einsteckfächer unabhängig voneinander geöffnet werden können. Wer also nur kurz sein Vanilleeis bezahlen möchte, muss nicht den gesamten Inhalt seiner Geldbörse offenbaren. Das große Münzfach wird mit einem Reißverschluss geschlossen, daß Einsteckfach für die Karten und Papiere wird durch einen Druckverschluss sicher zusammengehalten, der ebenfalls schmückenden Charakter hat. Mit den Maßen 19 x 11 x 2,5 cm (B/H/T) gehört das Vanilla zu den etwas größeren Geldbörsen und liegt daher besonders gut in der Hand.



 

 

Maße: 11 x 19 x 2 cm(H x B x T)

Farben: black

Futterstoff: grün mit Punkten

Material: gewaschenes Rindleder

  

Bestehend aus:

  • 2 Scheinfächer mit 6 Steckfächern verschliessbarem Münzfach

  • Geldbörse schliesst vorn mit einem Druckknopf und oben mit einem Reißverschluss

  • Klappe mit großem Steckfach, 4 Einsteckfächern und 11 Kartenfächern

  • aunts & uncles Logo auf der Front und unter der Klappe

 

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Sonntag,
10. Mai 2015
 
Gast schreibt:
Jederzeit wieder !!
Ich habe bereits eine solche Geldbörse und habe mir diese wegen des günstigen Angebots zur "Reserve" gekauft. Diese Geldbörse bekommt von mir alle Punkte, die man vergeben kann. Sie ist in Qualität, Größe, Aufteilung usw. nicht zu überbieten. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur wärmstens empfehlen. "Black" ist nicht direkt "black" sondern mit einem leichten Touch ins tiefdunkelgrau.....das stört mich aber nicht. War ein toller Kauf. Und von dem Service bei "Tascheundweg" bin ich wie immer begeistert.