Deutsch English
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
FFelsenfest Crossbag 1811008 espresso
 
Artikelnr.: 1811008 03
 
Taschengalerie
 
 
 
 
 
 
Ich bin die große FFelsenfest Crossbag aus der Serie 1883 Die Unbeugsame mit den Traummaßen 30 x 25 x 8 cm (H x B x T). Das FFelsenfest Logo trage ich stolz mitten auf der Stirn. Einfach in den stabilen und bis maximal 126 cm verstellbaren Schulterriemen aus Gurtband rein schwingen und schon gehe ich mit auf Tour. Mein robustes Äußeres besteht aus Rindleder im Vintage-Look, das vegetabil gegerbt und anilin gefärbt wird. Mit den handgenähten Sattlernähten an den Stoßkanten und innenliegenden Rainflaps, die dein Hab und Gut vor Nässe schützen, überstehe ich einfach jedes Abenteuer. Mein Inneres zeige ich natürlich nicht jedem, das verhindert ein Magnetverschluss an der Taschenklappe. Öffne ich mich dennoch für dich, erwartet dich ein geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss, das durch viel Stauraum, eine Handytasche, zwei Stiftschlaufen und ein Steckfach glänzt, alles natürlich aus strapazierfähigem Canvas- Futterstoff mit bedrucktem Bergmotiv. Weitere Reißverschlussfächer für den schnellen Zugriff sind auf der Taschenklappe und meiner Rückseite versteckt. Bekomme ich einmal nicht deine Schulter zum Anlehnen, kann ich auch über den kleinen Tragegriff am Taschenrücken bewegt werden. Natürlich bin ich als Hochformattasche von höchster Qualität in der Farbe „espresso“, aber auch immer anders und damit einzigartig.

 

Maße: 30 x 25 x 8 cm(H x B x T)

Farbe: espresso/braun

Futterstoff: olivgrün

Bestehend aus:

  • einem geräumigem Hauptfach, Reißverschlussfach, Handytasche, 2 Stiftschlaufen und einem Steckfach
  • Reißverschlussfach unter der Taschenklappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schließt mit einem Magnetverschluss
  • kleiner Tragegriff am Taschenrücken
  • innenliegende "Rainflaps" schützen den Innhalt vor Nässe
  • stabiler und verstellbarer Schulterriemen aus Gurtband (max. Gurtlänge: 126 cm)
  • Ffelsenfest-Logo auf der Front und den Nieten

Materialinfo:

robustes Rindleder im Vintage-Look, vegetabil gegerbt und anilin gefärbt. Die Stoßkanten sind mit einer handgenähten Sattlernaht versehen. Der Futterstoff ist aus strapazierfähigem Canvas mit bedrucktem Bergmotiv. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie die erste Bewertung!