Deutsch English
 
 
 
 

Ihre Meinung


 
sehr gut
 
4.95 / 5.0
 
 
Die lässige Variante des Schulranzen: Auf dem Schulweg mit Scout

Scout auf die legere Art: Wenn die Freunde sich an der Schule auf ein Schwätzen treffen, dann muss einfach der Schulranzen von Scout mit dabei sein. Geht es vorher oder nachher noch zum toben, dann sollten am besten der schmale Ranzen Scout Sunny als treuer und vor allem geräumige Begleiter mitkommen. Der nimmt nicht nur Schulbücher und Hefte in sich auf, der Schulranzen Sunny weiß auch Schlüssel, Fühstück und Geldbörse sicher zu verwahren.

Egal ob fröhlich geblümte Muster, Sternenschuppen oder Space Motiv jeder Ranzen sorgt dafür, dass sein gut gelaunter Besitzer in der Schule mit ihnen um die Wette strahlen wird. In der aktuellen Kollektion wurden die Seitentaschen des Sunny versteckt außerdem kann der Innenraum flexibel genutzt werden. Mit einer Kordel und einem Magnetschloss kann der Inhalt fest verschlossen werden.