Artikelnr.: 42209-0
Taschengalerie
89,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt

Sam ist eine sehr durchdachte und geräumige Geldbörse aus der Grandma´s Luxury Club Serie von aunts and uncles. Alle wichtigen Karten können in dem doppelten Scheinfach untergebracht werden und genügend Platz für das Kleingeld findet man in dem großen Münzfach mit Reißverschluss. Extra Einsteckfächer und insgesamt 14 Kartenfächer lassen das Frauenherz höher schlagen. Aunts & uncles ist mit Sam sehr genau auf die Kundenwünsche eingegangen. Doch nicht nur die unkomplizierte Anwendung, sondern auch kleine Details wie der schräge Überschlag und der aunts and uncles Zipper machen diese einzigartig und es macht Spass Sam zu benutzen.


Maße: 9 x 16 x 2,5 cm(H x B x T)

Farben: indigo, caramel, black smoke, ash grey, dark chocolate

Futterstoff: créme-dunkelbraun

Gewicht: 160g


Bestehend aus:

  • doppeltes Scheinfach und großes Münzfach mit Reißverschluss + 6 Kartenfächer
  • Geldbörse schliesst mit zwei Druckknöpfen
  • Das Scheinfach wird mit einem Reißverschluss verschlossen
  • Klappe mit Ausweisfach, 3 Einsteckfächern und 8 Kartenfächern
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:

pflanzlich gefärbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie darauf hin, daß jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 

 
Ich habe mir die Geldbörse am 18.03. bestellt,einen Tag später wurde sie geliefert. Das fand ich schon toll,das Paket war liebevoll verpackt,schönes Papier mit Schleife und einem netten Spruch. Leider funktionierte der Innenreißverschluß nach zehn Tagen nicht mehr . Ich schrieb eine Mail,worauf ich nach kurzer Zeit eine nette Antwort bekam. Man teilte mir mit,dass ich sofort Ersatz bekäme. Heute (03.04. )habe ich meine neue Geldbörse bekommen. Das nenne ich mal super Kundenservice. Vielen Dank U.Ebert