199,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit

Freunde fürs Leben: Buddy in Coffee

Mit dem besten Buddy spontan einen Kaffee trinken gehen. Alles dabeihaben, ohne lange suchen zu müssen. Nach Büroschluss oder Vorlesungsende noch durch die Innenstadt oder ein angesagtes Viertel bummeln. Und eine trendige Tasche mitnehmen, der man die hochwertige Fertigung ansieht. Mit der Postbag Buddy von aunts & uncles ist das kein Problem. Wegen ihrer Maße von 25,5 x 34 x 9 cm (H/B/T) ist sie groß genug, um einen Laptop, Schreibutensilien und persönliche Gebrauchsgegenstände aufnehmen zu können. Aber immer noch klein genug, um als lässige Postbag auch beim Stadtbummel dabei sein zu dürfen. Und da sie aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder nach ökologischen Prinzipien gefertigt wurde, bestehen auch keinerlei Bedenken, sie Tag für Tag mit sich herumzutragen. Im Gegenteil: Der Buddy sorgt dafür, dass nichts verloren geht. Durch seine sicher verschließbaren Innentaschen und sein rückseitig angebrachtes Reißverschlussfach. Und natürlich durch Rainflaps, die gegen Diebstahl und gegen Nässe schützen. Der Gentleman unter den Postbags – so präsentiert sich der kaffeefarbene Buddy von aunts & uncles.


Maße: 25,5 x 34 x 9 cm(H x B x T)

Farbe: Coffee ( dunkelbraun)

Futterstoff: blau kariert

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach DIN A4 und 13 Zoll Notebook tauglich mit 2 Reißverschlussfächern, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • 2 verstellbare Steckschlösser
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit 2 Steckschlössern unter den Gurtbändern
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern

Materialinfo:

 

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 



 
Verpackung war sehr schön, Tasche ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe! ;-)
 
Alles bestens. Vielen Dank!