169,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör
Schön scharf und hochwertig: aunts and uncles Camomile Shopper in Chili.

Weiches, pflanzlich gegerbtes Rindsleder in Patchworkoptik und ein Schuss Chili als Farbgebung – das sind die Zutaten aus denen sich Shopper gestalten lassen, die begeistern. Wer sagt denn auch, dass ein Shopper immer ein zartes zurückhaltendes Blümelein sein muss? Der Camomile Shopper in Chili von aunts & uncles belehrt uns eines Besseren. Außen chilischarf und innen mit floralem Muster vereint er vermeintliche Gegensätze im anspruchsvollen Design. Mit 32 x 30 x 9 cm (H/B/T) ist er ein wenig kleiner als Ginger. An der attraktiven Formgebung fällt insbesondere der leicht abgerundete obere Abschluss auf. Hübsche und sorgfältig verarbeitete Ziernähte harmonieren mit dem Anhänger in Vintageoptik. Den Camomile Shopper in Chili kannst Du resolut an den stabilen Henkeln fassen oder locker über die Schulter legen. Der abnehmbare Träger ist mit feinem Gurtband unterlegt und wird per Karabinerhaken befestigt. Schön scharf und dabei hochwertig und funktional – so präsentiert sich der Camomile Shopper in Chili von aunts & uncles.

Maße: 32 x 30 x 9 cm(H x B x T)

Farbe: Chili

Futterstoff: florales Innenfutter

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach, abgesetztem Reißverschlussfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit Reißverschluss
  • 2 weiche Tragegriffe (Länge 51 cm)
  • Kosmetiktasche zum herausnehmen
  • stabiler verstellbarer Schultergurt, aus Leder mit Baumwolle unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt

Materialinfo:

gewaschenes Rindleder mit Wachsfisish, die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.