279,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör
Dieses Modell ist ein echter Charmebolzen und stabil dazu!

Allein der Anblick der glatten und reinen Frontpartie lässt keinen Zweifel an der Kombinationsfähigkeit dieser Tasche mit nahezu jedem modischen Auftritt. Ganz ohne Schnörkel, nur mit einem kleinen, interessanten Wappen geschmückt, fügt es sich charmant an ihre Kleidung. Mr Charmer Aktentasche L von aunts and unclesaus der Serie The Rowing Club besitzt ein geräumiges Hauptfach im DIN A 4 Format und ist somit für viele Ordner geeignet. Das Notebookfach mit bis zu 15,6 ", Handytasche, Stiftschlaufen und ein Kartenfach sind noch lange nicht alles was hilft Ordnung zu halten! Ein weiteres DIN A 4 taugliches Fach wartet auf seinen Einsatz. Zwei Steckschlösser und Rainflaps verschließen die Tasche und schützen vor fremden Zugriffen. Ein zusätzliches Reißverschlussfach ist auf der Rückseite zu finden. Der stabile Schultergurt mit einer max. Länge von 138 cm und zwei Tragegriffe ermöglichen ein komfortables Schultergefühl. Der exklusive Futterstoff in creme-olive vermittelt, beim Wühlen im Inneren des Charmers, ein wohliges Gefühl auf der Hand. Mit seinem pflanzlich gegerbten und gewachsten Rindleder im modischen Vintage-Stil ist Mr. Charmer unverwechselbar und immer individuell!

Maße: 32 x 40 x 12 cm(H x B x T)

Farbe: smut black(0)

Futterstoff: créme-olive

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach A4 tauglich, für Ordner geeignet, Notebookfach bis 15,6", Handytasche, Stiftschlaufen und Kartenfach
  • weiteres DIN A4 taugliches Fach
  • durchgehendes Reißverschlussfach
  • Tasche schließt mit 2 stabilen Steckschlössern
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • sehr stabiler Tragegriff
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 138 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Tascheninhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

hochwertiges teilweise pflanzlich gegerbtes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-olive. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Ich habe diese Tasche bei einem Händler (Venhues Lederwaren) bestellt und musste 6 Wochen warten, bis es mir endlich gesagt wurde, dass Aunts und Uncles Lieferschwierigkeiten haben. Ich habe die Anzahlung selbstverständlich zurückgenommen und die Tasche hier online bestellt. Versand: Top - 2 Tage später, bekam ich das Paket zugeschickt (per DHL). Verpackung: Top – sehr liebevoll verpackt – erinnerte mich an ein Hochzeitsgeschenk. Das Produkt verdient 5 Sterne - sieht ungewöhnlich und sehr charmant aus – man spürt Kreativität der Designer von dem kleinsten Naht bis zu einer kleinen Werbungsbroschüre und einigen Labels, die dabei waren. Die Qualität überzeugt genauso – das ist eine sehr stabile und fast bis ins Detail überzeugende Tasche (das Leder riecht wirklich nach Leder und hat einen „gebrauchten“ touch) – ich hoffe daraus wird ein Begleiter für mindestens eine Dekade. Ich bin bis jetzt äußerst zufrieden.
 
Nur mal eben kurz: Tolle Tasche, viele Fächer, sehr gute Lederqualität und sieht noch dazu einfach lässig aus. Ob mit dem Riemen oder am Griff getragen - der Mr. Charmer ist wirklich sehr charmant - und mein Notebook passt auch perfekt rein (16" HD). Der Shop ist noch dazu sehr empfehlenswert und liefert wie versprochen super schnell (2 Tage nach Bestellung war das Teil da). Netter Kontakt. Danke!
 
I was surprised of how big the bag actually is. I haven't remeasured it, but if you're between getting the bigger (All-Rounder) or the smaller (Charmer) version, you might want to go for the smaller one. It says it's meant for a 15' notebook, but you could easily fit 17' laptop in it.