109,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör

Maße: 17 x 29 x 8 cm (H x B x T)

Farben: humus(2)

Futterstoff: créme-olive


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit orange abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Tasche schließt mit 2 Kletts am Taschenboden und zusätzlich mit einem Reißverschluss
  • 2 kleine Vortaschen
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 148 cm)
  • “Rainflaps“ schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

hochwertiges teilweise pflanzlich gegerbtes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-olive. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Tolle Tasche - super Service Die Tasche ist toll und sehr gut verarbeitet, zudem war sie ein Schnäppchen! Wie immer war die Lieferung zügig, die Tasche äußerst liebevoll verpackt. Da macht man sich wirklich selber ein Geschenk! Ich bestelle jederzeit gerne wieder.
 
Nachdem meine alte heißgeliebte aunts and uncles Handtasche schon sehr abgegammel war (teilweise aus Stoff), hab ich die Mrs Chatterbox adoptiert. Mit ihr bin ich sehr glücklich, einzig und allein die Klettverschlüsse finde ich nicht gut.
 
Die Tasche ist toll und sehr gut verarbeitet, zudem war sie ein Schnäppchen! Wie immer war die Lieferung zügig, die Tasche äußerst liebevoll verpackt. Da macht man sich wirklich selber ein Geschenk! Ich bestelle jederzeit gerne wieder.
 
Tolles Produkt, fairer Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
 
Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen gelieferte Artikel wurde schnell geliefert und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde immer wieder bei Ihnen einkaufen. Mit freundl. Grüßen Monika