249,95 € *
Lieferbar in ausverkauft
Zubehör

Maße: 40 x 23 x 17 cm(H x B x T)

Futterstoff: créme-dunkelbraun gestreift

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • schliesst mit einem Reißverschluss und öffnet durch 2 Bügel sehr großzügig
  • stabiler verstellbarer Schultergurt mit Kletts befestigt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 155 cm)
  • 2 weich gepolsterte Kurzgriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 

   


 
(28.08.2011) Verschenkt.. Keine Beschwerden... Super Tasche (08.07.2011) Auch der Service war super nett und hilfsbereit! Haben das Teil ganz dringend gebraucht und es aht alles geklappt. Vielen Dank! Ein Traum (19.03.2011) Hab lange gesucht und überlegt welche Tasche ich will. Eindeutig war es Mrs. Cheesepie. Sie ist schön groß, innen wie außen super verarbeitet und sieht echt klasse aus. Klasse Tasche (31.01.2011) Mrs. Cheesepie ist meine 3te aunts & uncles. Bin einfach von der Bearbeitung begeistert. Cheesepie ist meine größte. Aber super geeignet für Reisen. Paßt alles rein, Kamera, Handy und was Frau noch so alles braucht Super Tasche! (31.01.2011)
 
Hallo, erst mal wollte ich mich bedanken wie schnell und reibungslos das Bestellen meiner Cheesepie bei tascheundweg.de geklappt hat, danke! und dann wollte ich mich dafür bedanken, wie wundervoll meine cheesepie eingepackt war, in geschenkpapier. ich kam mir vor wie weihnachten, wundervoll! :-) kommen wir nun zur tasche: sie ist super verarbeitet echt tolles leder, qualitativ sowas von hochwertig, sehr geräumig und sieht einfach für mich perfekt aus! also fazit: wer wie ich was kräftiger gebaut ist, (braucht eh eine große tasche meiner meinung), und außerdem wie ich verdammt viel mitzuschleppen hat: wie terminkalender, was zu trinken, kippen, geldbörse, papiere, uvm. für den beziehungsweise für sie ist die tasche ein absolutes muss!