89,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör
aunts and uncles Cherry Drop old yellow honey ein sorgfältig durchdachter Schick.

Die zweifarbigen Taschen und Clutches von aunts & uncles sind doch immer wieder hinreißende Eyecatcher. Das gilt natürlich auch für die neue Cherry Drop, die in hellem Gelb und dunklem Honig gestaltet ist. Die wunderschöne Farbgebung unterstreicht zudem auch die Besonderheiten in Form und Design der Cherry Drop von aunts & uncles. Während das weiche gewellte Leder sich an der Seite in schönen Applikationen übereinanderlegt, die noch dazu mit feinen Laserornamenten versehen sind, schließt die Tasche am oberen Rand mit einem dunkel eingefassten Saum für den Reißverschluss ab. Sogar dessen Zipper setzt, wenn er lässig herabhängt, einen markanten farblichen Akzent. So erweist sich Cherry Drop mal wieder als eine Tasche, an der wirklich nichts dem Zufall überlassen, alles sorgfältig und mit viel Liebe gestaltet wurde. Einsetzbar ist die 22 x 16 x 3 cm (B/H/T) große Cherry Drop als Handtasche und als Clutch, denn ihr Gurt lässt sich sowohl verstellen als auch ganz abnehmen.

Maße: 16 x 22 cm(H x B)
Futterstoff: grün mit Punkten

Bestehend aus:

  • Hauptfach mit rot abgesetztem Reißverschlussfach
  • abnehmbarer, verstellbarer, honigfarbener Schultergurt mit Karabinern befestigt, aus Leder (max. Gurtlänge: 130 cm)
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

Edelstes, weiches Naturleder mit natürlichen Narbungen, rein planzlich gegerbt, gewaschen und geschrumpft. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht

 


Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.