279,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit

zu aunts and uncles Clark vintage brown führen viele Wege.



aunts & uncles weiß, man(n) benötigt eine Notebooktasche Clark, in der sich sein Laptop gut geschützt durch die Gegend tragen lässt. Der andere will wichtige Unterlagen, Stifte, Mobiltelefon und Schlüssel verlustsicher unterbringen. Und der Dritte im Bunde möchte stylish ausgestattet seiner Wege gehen – wohin sie ihn auch führen. Aus drei mach eins, müssen sich die Designer von aunts & uncles gedacht haben, die dafür die perfekte Notebooktasche namens Clarke schufen. Geräumig, robust, solide verarbeitet und mit jenem ledernen Retrolook, der Freiheit atmet und Sicherheit verspricht. Mit ihren Außenmaßen von 43 x 32 x 17 cm (B/H/T) bietet die Laptoptasche Clarknicht nur viel Innenraum, um allerlei Nützliches und Unverzichtbares zu verstauen, sie bietet auch viel Fläche für das tiefe Dunkelbraun, von dem sich die aufgesetzten und mit Nieten versehenen Schnallen harmonisch abheben. Gewachst und geölt erweist sich die Ledertasche mit dem extra langen verstellbaren Schultergurt als äußerst widerstandsfähig. Wohin die Wege also auch führen – an der Notebooktasche von Clark geht keiner vorbei.

 

Maße: 32 x 43 x 17 cm(H x B x T) 

Futterstoff: türkis

Gewicht: 2,2 Kg

Laptopfach(gepolstert): 29 x 39 x 4 cm(H x B xT)


Bestehend aus:

  • 2 geräumige Hauptfächer für DIN A4, Ordner und Laptop, 2 Reißverschlussfächer DIN A4 tauglich und ein weiteres Reißverschlussfach, 15,6" Notebooktasche mit Klettsicherung
  • 2 Vortaschen unter der Klappe mit Handytasche, 2 Stiftschlaufen und Kartenfach
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit 2 stabilen Steckschlössern
  • angenehmer Tragegriff
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert und Schulterpad (max. Gurtlänge: 158 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Die Tasche ist in gewohnt toller Qualität. Es ist schon meine dritte der Marke. Sie war zudem schnell da und ansprechend verpackt. Da gibt es nichts zu meckern.
 
Hab die Tasche als Geschenk gebraucht und mich bei der Auswahl sehr schwer getan. Aber durch die super Beschreibung und die vielen verschiedenen Bilder wie sich herausstellte doch die richtige erwischt. Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und super Geschenkverpackung, Danke dafür.
 
Die Tasche ist sehr schön, stabil und geräumig. Beste Qualtität.