239,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Zubehör
Mal grey black, mal Candy, immer außergewöhnlich Cotton Candy. Wer das Außergewöhnliche schätzt, wer es wagt, den Duft eines indischen Currys mal mit einem Hauch Candy zu versüßen, der wird sich an der Cotton Candy Businesstasche von aunts & uncles kaum sattsehen können. So klein und handlich sie auf den ersten Blick wirkt, so viel Platz hat sie doch in ihrem Inneren zu bieten. Mit den Maßen 38 x 20 x 14 cm (B/H/T) ist sie nämlich in der Lage, einen Laptop samt Zubehör in sich aufzunehmen. Dabei wirkt sie wie die Tasche einer ausgeprägten Persönlichkeit, die ihren eigenen Stil und ihren eigenen Ausdruck gefunden hat und diesen selbstbewusst vertritt. Das helle gelb verbreitet Charme und Frohsinn, der Retrolook wird durch Schnallenattrappen und Nieten noch verstärkt. Mutet ihr Design eher konservativ oder eher futuristisch an? Die Laptoptasche Cotton Candy birgt viele Rätsel und Geheimnisse – eine Tasche für echte Individualisten, denen jede Schublade zu eng ist. Und die ihre Tasche daher wie ihr Schicksal auch gern mal fest in die Hand nehmen.

Maße: 30 x 38 x 14 cm(H x B x T)

Farbe: grey black

Futterstoff: grün mit Punkten

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für A4 Formate und Hefter, Reißverschlussfach, Handytasche
  • Hauptfach mit gepolsterten Laptopfach bis 15,6
  • vier Metallfüße am Taschenboden
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Reißverschluss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • 2 weiche Tragegriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
.....wunderschönes Leder!!! Nicht nur für die Arbeitswelt, wer große Taschen mag für den ist Sie genau richtig....!
 
Sehr schöne Tasche, toll verarbeitet, weiches, griffiges Leder, sehr geräumig, Farbe auch sehr schön, nicht zu dunkles Schwarz, geht leicht ins Gräuliche über, sehr edle Optik
 
Ich war seit vielen Jahren auf der Suche nach einer Tasche, die mich im täglichen Schulgeschäft begleitet. Mit der Cotton Candy XL war sie gefunden. Groß und dennoch schickes Design. Sehr schnelle Lieferung!
 
Die Tasche ist perfekt, genau wie beschrieben. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Ich werde ab jetzt öfter meine Taschen hier kaufen. Daumen hoch :-)