239,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör

Maße: 30 x 38 x 14 cm(H x B x T)

Farbe: peanut

Futterstoff: petrol mit Punkten

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für A4 Formate und Hefter, Reißverschlussfach, Handytasche
  • Hauptfach mit gepolsterten Laptopfach bis 15,6
  • vier Metallfüße am Taschenboden
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Reißverschluss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • 2 weiche Tragegriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Sehr schöne, weiche Ledertasche, optimale Größe für alles, was Frau so mit sich rumschleppen muss! Toll verarbeitet, schöne Details, genügend Fächer für Kleinkram. Für das große Innenfach habe ich mir eine Innentasche besorgt, die ich bei Taschenwechsel einfach komplett umräumen kann. Platz für ein Pad oder Laptop ist außerdem auch noch da. Die Lieferung erfolgte prompt, die Tasche war erstens gut (Karton) und zweitens auch noch schön (!) verpackt (Seidenpapier mit schöner Schleife drum). Die Tasche war ein Geschenk und ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank!