aunts and uncles Dexter vintage brown Postbag ausgehen, um anzukommen. Leicht und robust zugleich die Dexter Umhängetasche von aunts & uncles wiegt gerade mal 900 Gramm, der Schulterriemen ist 150 cm lang und lässt sich bequem verstellen. Gutes Ankommen garantiert!Shoppen, ausgehen, erleben mit der Dexter Umhängetasche wird sogar der Weg zur Arbeit zum unterhaltsamen Spaziergang. Die Verarbeitung von gegerbtem Rindleder zu einer Schultertasche im Retrolook sorgt für angenehmen Tragekomfort und eine hochwertige Optik.
159,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Zubehör
Gewachst und geölt gewinnt der warme dunkelbraune Farbton des Leders noch an Tiefe viele kleine Details tragen dazu bei, dass Tasche und Trägerin authentisch wirken. Und was nach außen Kompetenz und guten Geschmack vermittelt, bietet innen viel Platz für alles, was unbedingt mit muss. Von den Vertragsunterlagen im DIN-A4-Format über das Mobiltelefon bis hin zu den Stiften, die in eigens angebrachte Schlaufen sicher eingesteckt werden. Darf s ein wenig mehr sein? Mit den Maßen 31 x 27 x 6,5 cm (H/B/T) und einer klugen Fächeraufteilung findet sich immer noch ein Plätzchen für die kleinen geheimen Begleiter, die in keiner gut sortierten Umhängetasche fehlen dürfen.

 

Maße: 31 x 27 x 6,5 cm(H x B x T)

Farben: vintage brown

Futterstoff: türkis


Bestehend aus:

  • Hauptfach passend für DIN A4-Formate mit einem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen und Schlüsselhalter
  • aufgesetzte Fronttasche
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Steckschloss
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:


robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Ich habe mir die Tasche gekauft weil ich schon die kleinere Version davon habe und nun eine größere Tasche dazu haben wollte für einen Tablet PC. Die Qualität ist sehr gut und die Tasche hat sich im täglichen Gebrauch bewährt. Ich würde die Tasche wieder kaufen.
 
 
Die Lederqualität ist hervorragend, leider keine klassischen Sattlernähte. Die wären Handarbeit und die Tasche dann doppelt so teuer. Ein Griff fehlt, den kann man mit etwas Geschick aus dem sehr langen Schultergurt schneidern. Insgesamt eine gute Tasche und ihr Geld wert. Aufdringliche Herstellerangaben kann man problemlos entfernen.