aunts and uncles Big Finn empfiehlt sich für alle die mit einem geräumigen Hauptfach in der Businesstasche nicht auskommt, die gleich drei Fächer zu bieten hat, von denen eines einem 15-Zoll-Laptop sichere Unterbringung gewährt.
279,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
aunts & uncles Big Finn vintage tan ist eine Aktentasche für Ästhetiker.

in Riese unter den Laptoptaschen scheint schier unersättlich darin, Gebrauchsgegenstände des täglichen Bedarfs in sich aufzunehmen. Er ist aber wohlerzogen und gibt die Dinge, die ihm anvertraut wurden, auch wieder her. Und auch seine Proportionen lassen den echten Finnwal im Vergleich erblassen. Mit den Maßen 32,5 x 42 x 20 cm (H/B/T) erweist sich Big Finn als eine Businesstasche von stattlicher Größe und doch harmonischer Statur. Big Finn ist zudem mit einem feinen, dunkelblau und rot kariertem Innenfutter ausgestattet. Der verstellbare Tragegurt aus Leder ist mit Leinen unterfüttert, ein Schulterpad sorgt zusätzlich für angenehmen Tragekomfort. Für die Fertigung der Tasche wird pflanzlich gegerbtes Rindsleder verwendet, das von Hand gewachst und geölt wurde. Aus dieser ökologisch verträglichen Fertigung resultiert dann auch die Einzigartigkeit jedes einzelnen Modells.

Maße: 32,5 x 42 x 20 cm (H x B x T)

Futterstoff: dunkelblau/rot kariert

Gewicht: 2 kg

Farbe: Vintage tan

Laptopfach(gepolstert): 29 x 39 x 4 cm(H x B xT)


Bestehend aus:

  • 3 geräumige Hauptfächer für DIN A4, Ordner und Laptop, 2 Reißverschlussfächer DIN A4 tauglich und ein weiteres Reißverschlussfach, 15" Notebooktasche
  • 2 Vortaschen unter der Klappe mit Handytasche, 2 Stiftschlaufen und Kartenfach
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit 2 stabilen Steckschlössern
  • angenehmer Tragegriff
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert und Schulterpad (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
Durch Zufall auf Tascheundweg gekommen. Service ausserordentlich gut. Tasche war innerhalb Stunden ausgeliefert. Tasche hat meine Erwartung im Hinblick auf Funktionalität, Qualität und Aussehen übertroffen. Alles in Allem ein gelungener Kauf
 
 
Meine Frau hat sich sehr über die Tasche gefreut. Endlich eine Tasche, die groß genug ist für alle Bücher.
 
Die Internetseite ist sehr gut aufgestellt. Sämtliche Informationen sind verfügbar. Die Bestellung geht schnell, die Lieferung ist zuverlässig und zügig. Die Tasche entspricht genau der Beschreibung und damit den Erwartungen. Also Alles Gut und das kurz vor Weihnachten!
 
ich habe diese tasche als geburtstaggeschenk für meinen partner gekauft und direkt zu ihm liefern lassen er ist begeistert vom produkt und der qualität, auch die lieferung ins ausland hat bestens geklappt und ich konnte die sendung online nachverfolgen.
 
Tasche bestellt per Überweisung, paar Tage später war sie liebevoll eingepackt da. Leider habe ich mich bei der Größe der Tasche geirrt, ein kurzer Anruf, ein freundliches Gespräch. Ich konnte die Tasche problemlos umtauschen. Und wieder kam das neue Paket sehr schnell und liebevoll eingepackt! Vielen Dank!
 
Die Tasche ist qualitativ hochwertig verarbeitet und sehr geräumig - es passt alles rein! Leider für mich etwas zu groß - aber die Retoure war kein Problem! Die Tasche war liebevoll verpackt und mit einem persönlichen Gruß versehen - immer wieder gerne bei Tascheundweg.de!!
 
sehr schöne und hochwertige Tasche, gut verpackt, als Geschenk eingepackt
 
gute Tasche, guter Preis, schnelle Lieferung