59,95 € *
Lieferbar 2-3 Tagen
Zubehör
aunts and uncles George in vintage tan.

Ein zuverlässiger Reißverschluss schützt die gesamte Geldbörse, die neben den 10 Kartenfächern auch noch fünf große Steckfächer, zwei Scheinfächer und natürlich ein extra verschließbares Münzfach aufzuweisen hat. In dunkler oder heller Vintageoptik ist die Geldbörse George von aunts & uncles bereits ein besonders gelungenes Beispiel dafür, wie Form und Funktion einander optimal ergänzen können.

Maße: 10 x 12 x 2 cm(H x B x T)

Farben: vintage tan

Futterstoff: rot/blau kariert

 

Bestehend aus:

  • doppeltes Scheinfach und großes Münzfach
  • 11 Kartenfächer, davon 2 versteckt in einem Scheinfach
  • 1 Klarsichtfach und 4 weitere Steckmöglichkeiten für Papiere
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:

 

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit farbigen Ripp-Futterstoffer. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
Ich wollte eigentlich nur eine Tasche kaufen und dann fiel mir dieses Portemonnaie auf. Ich musste es direkt mitbestellen und war begeistert. Dünn und trotzdem kompakt.
 
tolle Geldbörse, super Farbe, klasse Leder
 
Beste Qualität und super Service!