aunts and uncles bringt Spaß auf allen Pfaden: Backpack Rucksack Hitchhiker in Hazelnut. Ob Du tatsächlich aufbrichst, um ferne Welten zu erobern, oder ob Du treu die gewohnten Pfade gehst – mit dem Rucksack Hitchhiker in hazelnut von aunts & uncles macht das Leben, Träumen und Reisen gleich noch mal so viel Spaß.
219,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
Neben einem Hauptfach mit integriertem Reißverschlussfach stellt Dir der Rucksack unter seinem hübschen Überschlag zwei Vortaschen zur Verfügung. Rainflaps schützen Dein Hab und Gut auch bei schlechten Witterungsbedingungen, der verstellbare Tragegurt ist angenehm unterlegt und lässt sich leicht an Deine Körpergröße anpassen.

Maße: 34 x 33 x 15 cm(H x B x T)

Farben: hazelnut (hellbraun)

Futterstoff:blau kariert

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für einen DIN A4-Ordner mit gepolsterten Laptopfach bis 15"
  • Rucksack schliesst mit 2 Steckschlössern
  • Vortasche
  • inne findet man ein extra Reißverschlussfach für Utensilien
  • bequeme Tragegurte einfach verstellbar
  • stabile und verstellbare Träger
  • aunts and uncles Logo auf den Reißverschlusszippern

Materialinformation:

Die unregelmäßige Färbung macht jede Tasche zu einem individuellen Begleiter. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Liebe tascheundweg - der uncles and aunts TaschenRucksack kam gerade an und ist GENIAL! und die Verpackung bin ich sonst nur von PapierGeschäften gewöhnt. Ganz toll!! vielen Dank!! herzliche Grüße von einer mehr als zufriedenen Kundin! Werd Euch sowas von weiter empfehlen! Nicole
 
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Rucksack sieht sehr gut aus und ist aus gutem Leder.