89,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör


Maße:
16 x 15 x 5 cm(H x B x T)

Farben: dark brown(2)

Futterstoff: türkis(2)

Bestehend aus:

  • unterteiltes Hauptfach mit einem Reißverschlussfach, Handytasche
  • kleines Steckfach unter der Klappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Druckknopf
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 155 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Tolle Tasche, aunts and uncles, damit kann man nichts falsch machen. Liebevoll verpackt, toller online Shop- schnelle Lieferung - gerne wieder.......wenn da nicht DHL gewesen wäre. Obwohl ich zuhause war, bekam ich nur eine Zustellkarte an die Türe geklebt, die jeder hätte wegnehmen können. Dann der Hinweis,dass Paket sei am selben Tag noch an der Packstation abzuholen, obwohl ich kein Kunde der Packstation bin. Also musste ich mich erst mal Informieren. Am zweiten Tag war das Paket immer noch nicht in der Packstation und in der Filiale riet man mir dazu den Service anzurufen. Zum Glück schaute die Postbeamtin nochmal in den PC und das Paket war dann in der Filiale. Dank DHL wurde mir die Vorfreude auf das Paket genommen, da ich zwei Tage dem Paket genervt hinterher gelaufen bin. Zum Glück mit einem Guten Ende.