49,95 € *
Lieferbar 2-3 Tagen

Masse: 10,5 x 12,5 x 2 cm(H x B x T)

Farben: charcoal(0) & light brown(1) & dark brown(2) & logo print(33)

Futterstoff: grau-grün(0) & orange(1) & türkis(2&33)


Bestehend aus:

  • doppeltes Scheinfach und großes Münzfach
  • 8 Kartenfächer, davon 2 versteckt in einem Scheinfach
  • 1 Klarsichtfach und 6 weitere Steckmöglichkeiten für Papiere
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:


robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Ich habe die Geldbörse Liz von aunts and uncles bereits vor über einem Jahr schon einmal gekauft. Da dieses Portmonaie von der Aufteilung und der Grösse her der absolut perfekte Begleiter ist habe ich mir noch eine auf Vorrat gekauft :-) falls die andere irgendwann einmal kaputt geht. Doch auch nach einem Jahr sieht die Liz Geldbörse noch immer super toll aus. Das Leder ist ein bisschen glänzender und weicher als am Anfang doch es sieht immer noch sehr schön aus. Es hat keine Risse, keine Kratzer und keine Flecken. Die Verarbeitung ist top, kein Naht die aufgeht oder Knöpfe die auf einmal abfallen. Eine sehr schöne, tolle, praktische und vorallem langlebige Geldbörse.