169,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
Aunts and uncles Luc, der Messenger aus der Hunter vintage, Serie strahlt im neuem Lederdesign. Hunter vintage ist ein softes Vollrindleder mit Charakter und Gebrauchsspuren. Die Tasche Luc übezeugt durch seine vielen Innenfächer in die auch A4 Formate wunderbar hinein passen. Zusätzlich schützen sogenannte Rainflaps zuverlässig vor Nässe und besonders gut vor ungewolltem Zugriff. Auf der Rückseite findet man ein Reißverschlussfach. Verschließbar ist dieses Modell mit zwei Klettverschlüssen vorn auf der Tasche. Abgerundet durch einen verstellbaren Schultergurt für komfortables Tragen, der mit Leinen unterfüttert ist, und sich bis zu max. 165 cm verstellen lässt, ist dieses Modell im Vintagestil ein Muss für den Alltag!

Maße: 28 x 33,5 x 10 cm(H x B x T)

Farben: vinatage tan

Futterstoff: dunkelblau-rot-gelb kariert


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für einen A4-Formate mit 2 Reißverschlussfächern, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • aufgesetzte Vortasche
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit zwei Kletts
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 165 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
Die Tasche ist wunderschön und seit dem Kauf mein ständiger Begleiter! Besonders toll fand ich den Service, die Tasche war superschnell da und wirklich als Geschenk verpackt! Ein Gefühl wie Weihnachten :)
 
Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk und es war sehr einfach sich die Tasche aufgrund der Fotos vorzustellen. Ein Highlight war, das die Tasche schon schön verpackt ankam und somit auch optisch unter dem Weihnachtsbaum ein Hingucker war!!!
 
Ich bin begeistert von der Verarbeitung der Tasche vorallem der Nähte.
 
Tolle Tasche ! Superschön verpackt! Leider als Schultasche etwas klein, wollen sie aber trotzdem nicht mehr zurückschicken!