129,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör


Maße: 24 x 17 x 6 cm(H x B x T)

Farbe: red

Futterstoff: dunkelblau/rot kariert

 

Bestehend aus:

  • Hauptfach mit einem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen und Schlüsselhalter
  • kleines Steckfach unter der Klappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Klett
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 155 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

 

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und karierten Ripp-Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
Die Tasche ist absolut genial! Ich habe mir ja schon vorher die Tina in der Limited Edition gekauft und war davon so begeistert, dass ich unbedingt noch eine Tasche aus der Serie brauchte. Ich besitze viele große und auch kleine aunts & uncles-Taschen, Jade hat genau die Größe, die mir in meiner Sammlung noch fehlte. Die Farbe ist so schön, besser noch, als auf den Fotos zu erkennen. Ein absolutes Must Have für a & u-Fans. Der Service von Tascheundweg ist nicht zu übertreffen:-) Ich freue mich jedes Mal über Eure schöne Geschenkverpackung!!! Da seid Ihr wirklich einmalig! Und es werden noch einige Taschen hinzukommen, versprochen;-)
 
Versand hat super schnell funktioniert und als kleines "extra" war die Tasche liebevoll wie ein Geschenk verpackt.
 
Eine ganz tolle Tasche und auch die Farbe sieht in Natura fast. Och hübscher aus als auf den Bildern - ein ganz toller, dunkler und unaufdringlicher Rotton. Und dann nachsönnet verpackt, vielen Dank, Tascheundweg!