Zubehör

Maße: 25 x 35 x 5 cm(H x B x T)

Farbe: vintage tan

Futterstoff: rot-blau kariert

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach DIN A4 Reißverschlussfach
  • 1 Steckschloss
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit 1 Steckschloss unter dem Gurtband
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern

Materialinfo:

 

hochwertiges pflanzlich gegerbtes, geölt und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und karierten Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.
  aus Berlin
Ich hatte zunächst große Bedenken, diese wunderschöne Tasche zu kaufen, da sie über keinen Tragegriff verfügt. Persönlich würde ich diesen auch trotzdem noch ergänzen, allerdings ist er wirklich nicht notwendig. Die Tasche trägt sich hervorragend entweder unter dem Arm oder bei Bedarf am Verschluss. Ein 13" Notebook, besonders ein Ultrabook, passt perfekt hinein. Kaufempfehlung für alle, die eine schicke Aktentasche für den täglichen Gebrauch suchen!
 
genau wie ich es mir vorgestellt habe ein idealer Begleiter bei der Arbeit