Zubehör

 

 

als Umhängetasche, für zwei DIN A4-Ordner geeignet
Lederqualität:   pflanzlich gegerbtes Rindleder, geölt und gewachst

Aufteilung:   2 Hauptfächer, 2 Vortaschen mit Reiß- und Klettverschluss, Schlüsselhalter, Rückseite mit Reißverschluss-Tasche

Funktionsdetails:

– Maße: 46×34 x 17cm
– Mobil-Fach, Karten-Fach, Stift-Laschen
– verstellbarer Schultergurt
– Schlüsselhalter
– Vintage Beschläge


 
Ich habe die Tasche als "jeden Tag ins Büro" (mit 17" MacBook Pro, Unterlagen usw.) Tasche erworben und bin sowohl mit der Optik als auch der Qualität absolut zufrieden. Nach Jahren mit auch sehr guten Kunststofftaschen (Brenthaven, Booq, Crumpler & Co.) bin ich jetzt glaube ich bei der perfekten Tasche für mich angekommen.
 
Die Tasche ist ein wahres Raumwunder. Mit der Tasche kann man(n) auch für 2 Nächte verreisen. In den beiden vorderen Taschen lassen sich kleine Teilchen gut verstauen. Auch als Arbeitstasche mit Ordner und Laptop ist die Tasche gut geeignet.
 
Wunderbar!