49,95 € *
Lieferbar 2-3 Tagen
Keine Versandkosten
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
aunts and uncles Geldbörse Lotta caramel überzeugt mit 11 Kartenfächer, je ein doppeltes Münz- und Scheinfach, ein Klarsichtfach für die Lieblingsfotos und 6 Einsteckmöglichkeiten für wichtige Ausweisdokumente bringt Lotta mit – mehr dürften die meisten von uns kaum benötigen. Von Lottas warmen Gemüt können wir dagegen gar nicht genug bekommen, weshalb die Geldbörse in caramel von aunts & uncles natürlich überall dabei ist. Bei Ebbe und Flut, zum Schoppen oder auf dem Weg ins Büro – süß und sonnenverwöhnt erinnert uns Lotta immer an die schönen Momente des Glücks, die ein Lächeln verdient haben.

Maße: 10 x 12 x 4 cm(H x B x T)

Futterstoff: créme-dunkelbraun

Bestehend aus:

  • doppeltes Scheinfach
  • Großes, unterteiltes Münzfach mit umlaufenden Reißverschluss
  • 11 Kartenfächer, davon 2 versteckt in einem Scheinfach und drei im Münzfach
  • 1 Klarsichtfach, 6 weitere Steckmöglichkeiten für Papiere und ein außen liegendes Steckfach
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:

pflanzlich gefärbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie darauf hin, daß jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Ich habe die Börse schon in oliv, da sagt der Kauf einer 2. eigentlich schon alles aus: sehr gute Qualität, praktische Einteilung, alles passt rein.