49,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör
aunts and uncles Lotta Geldbörse in strawberry ist sittsam und sehr verführerisch

Die neue Lotta strawberry von aunts & uncles eint in sich die Emotionen von Generationen. Sieht aus wie ein erfrischendes Fruchtbonbon – zum Vernaschen schön. Und wirkt doch viel zu gesittet, als dass man sich ihrer Besitzerin auf plumpe Weise nähern würde. Das besonders weiche Rindsleder, aus dem sie gefertigt ist, verströmt Wärme und sorgt für ihre ausgeprägte Robustheit. Ihr schöner Rotton erinnert an Hibiskusblüten und warme, im Freien verbrachte Sommerabende. Der schräge Überschlag trägt dazu bei, dass Lotta von aunts & uncles eine so angenehme Begleiterin ist – ob in der Stadt oder auf dem Land. Im Inneren bietet sie einen ebenso schönen wie gut sortierten Anblick. Mal mädchenhaft, mal Gouvernante – Lotto in strawbeery wird all jene begeistern, die gern flirten, sich aber nur an den ganz verschenken, der ihr Herz zu erobern weiß.

  

Maße: 10 x 12 x 4 cm(H x B x T)  

Futterstoff: créme-dunkelbraun

 

Bestehend aus:

  • doppeltes Scheinfach
  • Großes, unterteiltes Münzfach mit umlaufenden Reißverschluss
  • 11 Kartenfächer, davon 2 versteckt in einem Scheinfach und drei im Münzfach
  • 1 Klarsichtfach, 6 weitere Steckmöglichkeiten für Papiere und ein außen liegendes Steckfach
  • aunts & uncles Logo außen und innen

Materialinfo:

 

pflanzlich gefärbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie darauf hin, daß jede Börse unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.