Maße: 30 x 25 x 13 cm(H x B x T)

Farben: smog brown

Futterstoff: créme-dunkelbraun gestreift

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach, abgesetztem Reißverschlussfach, Schlüsselband, Einsteckfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit Reißverschluss, zur Sicherheit kann der Zipper an der Seite mit einem Druckknopf befestigt werden
  • Vortasche mit Überschlag wird geschlossen mit einem Magnetverschluss
  • vertikales Reißverschlussfach auf der Rückseite der Tasche, zur Sicherheit kann der Zipper an der Seite mit einem Druckknopf befestigt werden
  • stabiler verstellbarer Schultergurt, aus Leder mit Baumwolle unterfüttert (max. Gurtlänge: 165 cm)
  • 2 weiche Trageriemen Länge 55cm
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Tolle Tasche, auf die ich mich total gefreut habe. Hatte sie bereits bei einem Händler in natura begutachtet, daher wusste ich, worauf ich mich freue: schick, geräumig, tolles Leder, super verarbeitet. Das Paket war schnell da und die Überraschung war die "Verpackung" meiner Bestellung: als Geschenk mit Schleife ud handschriftlichen Gruß. Das ist echt nur eine Kleinigkeit, aber hat mich total erfreut! Super Tasche, toller Shop, super Abwicklung----- jederzeit gerne wieder!