Zubehör

 

Maße: 24 cm (Breite) × 20 cm (Höhe) × 5 cm (Tiefe)

Futterstoff: créme-dunkelbraun

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Clipverschluss
  • innen mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Einsteckfach, Schlüsselband und Kartenfach
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder (max. Gurtlänge: 125 cm)
  • abnehmbarer Metallanhänger im Retro Look
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.



 
Tolle Farbe tolle Tasche ich bin begeistert. Ich habe schon lange nach einer Cliptasche mit der ich ausgehen kann gesucht.