139,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör

Maße: 22 x 34 x 9 cm(H x B x T)

Farben:  smut black(0)

Futterstoff: créme-olive

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit orange abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Tasche schließt mit 2 Kletts am Taschenboden und zusätzlich mit einem Reißverschluss
  • 2 kleine Vortaschen
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 136 cm)
  • “Rainflaps“ schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

hochwertiges teilweise pflanzlich gegerbtes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-olive. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

  

    


 
Servce: Schnell und sehr entgegenkommend. Da das bestellte Produckt nicht mehr verfuegbar war, wurde ein aehnliches Produkt zum gleichen Preis angeboten - oder unverzuegliche Rueckueberweisung des Betrages. Der Versand erfolgte umgehend. Versandkosten innerhalb Europas sind sehr fair. Aufbau der Internetseiten Anwenderfreundlich mit sehr guter Producktpalette. Produkt: Miss Tattletale hat ein fantastisches Design und eine sehr praktische Aufteilung. Verarbeitung des Leders ist einwandfrei. Verbesserungsvorschlaege fuer den Hersteller: Fuer die Rueckseite des Traegers koennte ein Baumwollstoff verwendet werden, das verwendete Material ist sehr rauh. Auch fuer Druckknoepfe und Schnallen koennte ein hochwertigeres Material verwendet werden, da diese zwar einen netten "used Look" haben, aber bereits leichte Spuren von Gruenspan zeigen. Beides ist Geschmacksache und keine Negativbewertung des Produktes. Ich wuerde Tascheundweg jederzeit weiterempfehlen und bei der Suche nach einer neuen Tasche wird es mit Sicherheit meine erste Anlaufstelle sein.
 
Nun habe ich sie endlich, meine Miss Tattletale. Alles hat ausreichend Platz, selbst mein halber Hausstand, der ja immer mit muß.
 
Tasche sehr schön verarbeitet.Gute Qualität, hatte schon früher eine gehabt.Paket war angekommen sehr schnell und eingepackt wie ein Geschenk.Toll!!