Artikelnr.: 50500-16
Taschengalerie
249,95 € *
Lieferbar ausverkauft

Aufteilung:
– Außenmaße: 37×33 x 9cm
– großes Hauptfach mit Reißverschluss
– Umhängegurt
– Reißverschlussfach innen, floraler Futterstoff

Materialinfo

Rein ökologisches Vollrindleder, gewaschen und händisch veredelt. Eine wunderschöne Lederstruktur, sehr samtig und weich im Griff. Jede Tasche ist ein Unikat und die Farbe und die Lederstruktur weicht daher vom Foto ab.


 
Mit der Miss Twinkle entdeckte ich meine neue Sammelleidenschaft: Die Taschen der Marke aunts & uncles! Ich war bzw. bin von dieser Tasche so begeistert, dass sie noch heute meine "Liebste" ist. Es sind weit über zehn a & u Taschen hinzugekommen, die eine oder andere ist auch schon wieder gegangen (per eBay, weil ich merkte, dass sie doch nicht so recht zu mir passte), aber die Miss Twinkle gebe ich nie wieder her:-) Es war sowieso eine der schönsten Serien, die Aunt Sophie Treasures. Neben der Miss Twinkle besitze ich auch noch die Miss Darling, die ich hier bei den Erinnerungsstücken vermisse, da sie auch eine "ganz Tolle" ist. Sue