189,95 € *
Lieferbar in ausverkauft
Zubehör

Maße: 35 x 34 x 7 cm (H x B x T)

Futterstoff: beige/schwarz gestreift

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach A4 tauglich mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Tasche schließt mit einem Reißverschluss und einem Riegel mit Magnetverschluss
  • kleines Steckfach auf der Front
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • 2 Träger (ca. 30cm) die mittels Druckknopf verbunden werden können
  • abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 130 cm)
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 


 
Weihnachten war schon rum, da habe ich mir die Tasche bestellt. Als sie nach sehr kurzer Lieferzeit( 27.12. bestellt 29.12 bei mir) auch noch als Geschenk verpackt kam , war nochmal Weihnachten! Klasse!!!!!
 
Diese Tasche ist schön groß, sodass sogar ein kleiner A4 Ordner hinein passt. Auch eine 1,5l Plastikflasche kann aufrecht drin stehen, wenn man den Reißverschluss nicht schließt. Manchmal nerven mich die Henkel etwas, wenn ich an den Reißverschluss möchte, da ich die Tasche eh mit dem langen Gurt umhänge. Aber ansonsten ist sie echt schön. Danke auch für die schöne Verpackung. So dachte ich, ich bekäme noch ein Geburtstagsgeschenk.
 
Tolle Tasche, viel Platz. Einziger Kritikpunkt, Natelfach ist zu schmal für Smartphon's.Wurde schön als Geschenk verpackt.
 
Schon beim Auspacken kam Freude auf; der Mrs. Moon Cake Shopper war nicht lieblos in einem Pappkarton auf den Weg geschickt worden, sondern hübsch verpackt mit schönem Papier und Schleife! Klasse Idee-zumal die Tasche wirklich ein Geschenk zum Geburtstag ist! Ihr hebt Euch dadurch total positiv von anderen Versendern ab!