149,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör

Einen Clipverschluss an Geldbörsen und Taschen den kennt bestimmt noch jeder aus der Jugend. Mrs. TeaCake aus der Grandma´s Luxury Club Serie von aunts and uncles hat genau diesen Verschluss. Aber nicht nur das macht die Tasche einzigartig, sondern auch der elegante Anhänger mit farblich passender Lederprägung fällt sofort ins Auge. Innen findet man wie in der gesamten Grandma´s Serie ein gestreiftes Innenfutter, Karten, Handyfach und ein extra Reißverschlussfach. Der Gurt kann bis max. 127 cm verstellt werden. Am Taschenboden misst Mrs.Tea Cake ca 27cm und nach oben hin verjüngt sich das Model auf ca. 24 cm Breite. Mit dieser Umhängetasche elebt man altes Design und aktuelle modische Raffinesse neu.

 

Maße: 27 cm (Breite) × 26 cm (Höhe) × 11 cm (Tiefe)

Futterstoff: créme-dunkelbraun

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Clipverschluss
  • innen mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 127 cm)
  • abnehmbarer Metallanhänger im Retro Look
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.



 
Dies ist schon meine dritte "aunts and uncles" und gewiss nicht die letzte. Ich bin wie immer begeistert. Der Service von Tascheundweg ist hervorragend.
 
Die Tasche sieht im Original genau aus wie auch auf den Abbildungen. Ich habe sie mir in schwarz bestellt und somit ist sie ein klassisch aber dennoch sehr moderner Hingucker. Auch die Größe ist perfekt für den Alltag, man bekommt problemlos sogar 1l-Flaschen unter. Durch das robuster Leder hat man sicherlich lang Freude daran!!
 
Die Tasche ist superschön, gut verarbeitet. So etwas habe ich schon lange gesucht, genau so habe ich mir meine Traumtasche vorgestellt
 
Sowohl das Produkt als auch das gesamte „ Drumrum " waren perfekt !! Jederzeit gerne wieder !!
 
Meine erste aunts and uncles-Tasche kam sehr schnell und wunderschön verpackt zu mir nach Hause und landet bald unter dem Tannenbaum. Vielen lieben Dank :)!
 
Sehr schöne und hochwertige Tasche. Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung und Lieferung Liebevoll verpackt! Vielen Dank! Bis zur nächsten Bestellung!!! Beste Grüße
 
So eine Tasche habe ich mir schon immer gewünscht. Sie ist top verarbeitet und das Leder fühlt sich richtig gut an. Außerdem kam sie schön verpackt mit Schleife zu mir, besser hätte es nicht sein können.
 
Ich wollte eine kleine Handtasche mit dem gewissem Extra. In dieser Tasche hab ich es gefunden. Für das wichtigste ist genug Platz ohne das man sich einen abschleppen muss. Darüber das die Tasche noch als Geschenk verpackt war hab ich sehr gefreut. Danke dafür :-*