39,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Stk.
Direkt kaufen mit
Zubehör
aunts and uncles Nerd in coffee ein guter Freund im Hintergrund.

Das Etui Nerd ist schlicht, funktional und herrlich nostalgisch – die Federmappe Nerd aus der Kollektion Good Old Friends von aunts & uncles fällt gerade wegen ihrer zurückhaltenden Formensprache besonders angenehm auf. Wie ein treuer Freund, der immer anwesend ist, sich aber nie in den Vordergrund spielt. Mit ihren Maßen von 18 cm × 10 cm × 5 cm (B/H/T) ist sie nicht nur dem echten Computer-Nerd ein nützlicher Begleiter, auch alle anderen werden ihre Freude daran haben. Nerd in Haselnut von aunts & uncles hat innen ein Hauptfach und ein Reißverschlussfach, ein kariertes Innenfutter und ein herausnehmbares Adresslabel, das wie die gesamte Mappe aus weichem Rindsleder gefertigt ist. Fest verschlossen wird sie durch die schöne Klappe mit Schnappverschluss. Außen fallen die schönen Ziernähte auf. Jede Federmappe Nerd von aunts & uncles ist ein Unikat, da die Taschen von Hand nachpoliert werden und in ihrer gesamten Optik einander ähneln, aber nicht bis ins Detail gleichen. Wie gute Freunde eben.

Maße: 18 x 10 x 5 cm

Farbe: coffee

Futterstoff: blau kariert

Bestehend aus:

  • Hauptfach mit Reißverschlussfach
  • Tasche schliesst mit einem Druckverschluss
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts and uncles Logo auf den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

hochwertiges pflanzlich gegerbtes, geölt und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und karierten Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Jetzt habe ich endlich die passende Federmappe aus Leder zu meiner dunklen Tasche. Super und vielen Dank !!!
 
Super Qualität, nett verpackt und schneller Versand. Sehr zufrieden! :)