.
169,95 € *
Lieferbar in 10. November 2017
Zubehör

Die große Feine: Mrs. Pancake smog brown



Wie muss eine Tasche bemessen sein, damit sie außergewöhnlich viel Raum bietet und dennoch nicht klobig wirkt? Das Unternehmen aunts & uncles macht es wieder einmal vor: mit Mrs Pancake, einem Meisterstück aus Rindsleder, das pflanzlich gegerbt und von Hand nachpoliert wurde. Ihrem Namen wird Mrs Pancake durch ihre Maße von 35 x 31 x 12 cm (H/B/T) gerecht. Unförmig aber wirkt sie dadurch noch lange nicht. Im Gegenteil! Mrs Pancake vonaunts & uncles wird alle begeistern, die eine stabile und solide gefertigte Umhängetasche benötigen, in der sich auch mal die spontanen Einkäufe verstauen lassen. Das Spiel mit den Formen, die leichte Rundung am Taschenabschluss, die spitzen Ecken an den oberen Kanten, zeichnen sie aus, verleihen ihr Charakter. Reißverschlusszipper und verstellbarer, mit Leinen unterlegter Tragegurt, Magnetverschlüsse und Lederschlaufe setzen ebenso Akzente wie das Logo ihres Herstellers. Der warme Farbton schließlich lässt sie trotz ihres hohen Fassungsvermögens schlank und anschmiegsam erscheinen. Eine Tasche, die den scheinbaren Gegensatz von groß und fein widerlegt.


Maße: 35cm x 31cm x 12cm H xBx T

Futterstoff: créme-dunkelbraun


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband, Kartenfach
  • Tasche schließt mit 2 Magnetverschlüssen und einer Lederschlaufe mit Druckknopf
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler verstellbarer Schultergurt mit Karabinern befestigt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 140 cm), verbesserter Gurt: Mittels Druckknopf lässt sich ein Stück ihres Trageriemens entfernen, damit man die Tasche je nach Lust und Laune nicht nur crossover, sondern auch locker über der Schulter getragen werden können.
  • 2 Kurzgriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Die Tasche ist genau wie beschrieben. Ein sehr schönes Stück. Ich bin rundum zufrieden und kann hier nur positive Empfehlung aussprechen. Der Versand war schnell und das Produkt wurde ordentlich verpackt.