79,95 € *
Lieferbar in 5-6 Tage
Zubehör
Es ist ein Genuss Peanut anzutreffen, die kleinste Umhängetasche von aunts and uncles aus der Candy Shop Kollektion. Mit dieser Tasche ist man immer passend gekleidet und perfekt vorbereitet wenn die Party am Abend beginnt. Aus edlem gewaschene, handpolierten Rindsleder und einem Innenfutter mit Punkten wirkt Sie zeitlos und ist gern gesehen auf jedem Fest.

Maße: 12 x 21 x 5 cm(H x B x T)

Farben: grey black

Futterstoff: grün mit Punkten

 

Bestehend aus:

Bestehend aus:

  • Hauptfach mit rot abgesetztem Reißverschlussfach und Handytasche
  • Tasche schliesst mit einem Druckkopf und unter dem Überschlag zusätzlich mit einem Reißverschluss
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler, mittels Knoten verstellbarer Schultergurt (max. Gurtlänge: 151cm)
  • verspielte Lochstanzung auf dem Überschlag

Materialinfo:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Alles bestens! Super schneller Versand und eine liebevolle Verpackung. :)
 
 
Die Tasche wurde sehr gut und sicher innerhalb des Kartons verpackt und die gelieferte Ware entsprach der Beschreibung im Shop. Der Artikel wurde sehr schnell versendet und sorgte für große Augen und jede Menge Freude (Weihnachtsgeschenk). Alles in allem: sorglos, problemlos, tadellos!!
 
die kleine Tasche ist sehr gut verarbeitet, gefällt mir optisch richtig gut und ist ein prima Begleiter wenn frau mal nicht das vollständige Equipment mit Wasserflasche etc, braucht; dennoch passen die wesentlichen Dinge hinein; ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und sorgfältig verpackt. Sollte ich mal wieder eine Tasche kaufen wollen, werde ich sicher auch hier vorbei schauen.