159,95 € *
Lieferbar in 2-3 Tagen
Zubehör
aunts and uncles anschmiegsamer Charakterdarsteller Postbag Luc in dark brown Geradeheraus und von starkem Charakter – so präsentiert sich die Postbag Luc in dunkelbraun von aunts & uncles. Neben einem geräumigen Hauptfach mit integriertem Reißverschlussfach bringt Luc eine große Vortasche und an der Rückseite ein zusätzliches Reißverschlussfach mit. Bei Regen schützen die seitlich angebrachten Rainflaps Dokumente und andere Utensilien vor Nässe. Dass Luc aber auch anders kann als sachlich, zeigt sein fröhliches Innenfutter aus Baumwolle ebenso wie der mit weichem Band unterlegte breite Tragegurt, der sich gern mal an eine starke Schulter anschmiegt.

Maße: 28 x 33,5 x 10 cm(H x B x T)

Farben: dark brown(2)

Futterstoff: kariert (Fotos folgen)

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für einen A4-Formate mit 2 Reißverschlussfächern, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • aufgesetzte Vortasche
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit zwei Kletts
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 165 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Einfach super! (04.05.2011) Mein freund war ganz begeistert-die Tasche ist heute angekommen-nur 6 Tage nach Norwegen! Superschönes leder/farbe und sehr delikat eingerichtet. Danke für freundliche service =o)
 
Ich war sehr lange auf der Suche nach "meiner" Tasche. Mit LUC bin ich nun endlich fündig geworden, diese Tasche ist genau das was ich gesucht habe. Kompakt, aber nicht klein, sehr schick aber überhaupt nicht bieder, tolles Leder (bin gespannt auf die Patina die die Zeit mit sich bringt) und auch innen ein echter hingucker, schön frisch. Eben eine Tasche für viele Anlässe, ein wunderbarer Begleiter für den Alltag. Und ebenso begeistert war ich über das liebevoll zusammengestellte Paket, welches ruckizucki bei mir war. :-) Nochmals vielen Dank, liebes Tascheundweg-Team!
 
 
 
 
 
Abwicklung einwandfrei. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Kann man weiter empfehlen.
 
Top Tasche für den Lehreralltag. Habe bereits die Big Finn, die aber oft etwas zu gross ist. Da ich jetzt fast alles auf iPad umgestellt habe reicht Luc M vollends aus!